Das wundert mich ja. In einem Vodafone-Shop hat mir letztens der Kollege gesagt, dass man entweder nur das Vodafone Happy live! buchen kann - oder aber die teurere Datenflat, bei der dann das Vodafone-Portal ja eh schon dabei ist (= da ja auch zum Inernet gehörend). Tolle Beratung dort, muss schon sagen
Beiträge von mitsuki
-
-
DanielW
Vielen Dank! Das hat mir schon sehr weitergeholfen! -
Gibts das Nokia N97 Mini in weiß auch für 69 Euro?
Hat O2 nicht auch HSDPA? Ist Homezone mit Festnetznr. möglich?
-
Ich hätte halt mittlerweile gern etwas, das übers Telefonieren hinausgeht, bei dem ich also Mails schreiben und empfangen kann und eine Navigationssoftware für unterwegs habe, ab und zu ggf. noch surfen. Aber ich habe halt nie Internet mit dem Handy verwendet, weiß also zB auch nicht, ob der Datentarif mit 1 GB bei Simyo mit UMTS ausreicht oder ob ich dringend HSDPA benötige/nehmen sollte
-
Hier scheinen ja schon einige Freude mit dem N900 zu haben. Allerdings ist es etwas viel, die ganzen Beiträge zu lesen. Ich bin bislang absolute Normal-Handynutzerin (kein Internet, nur Telefonieren/SMSen) und will mir gern ein Smartphone zulegen. Bislang bin ich immer beim Nokia N97 mini hängengeblieben, aber die eventuellen Empfangsschwierigkeiten mit diesem Teil schrecken auch irgendwie ab. Lohnt sich denn ggf. das N900 mehr?
-
-
Hi, ich hätte gern das Nokia N97 mini in weiß statt in cherry black. Ist das möglich? Und ist das Handy simlock-frei?
Und wie ist das: Der Vertrag kostet tatsächlich nur 9,95 Euro im Monat - ohne Mindestumsatz oder 5 Euro-Aufschlag für die 60 Minuten Option? Das ist alles schon enthalten?