Beiträge von Jonathan_K

Ich registriere meine Domains bei x-isp.de. Dort haben sie ausgezeichnete Preise, beispielsweise .eu für 1,3€ im Jahr.
    Auch der Service ist gut. Deutschsprachig, zwar keine kostenfreie Nummer aber recht kompetentes Personal. Allerdings denke ich, kann man diesen Anbieter nicht als renomiert betrachten, dazu ist noch viel zu neu.

Ich habe seit einiger Zeit das Nokia X3. Auch für mich war es keine einfache Entscheidung in dem riesigen Handy Angebot.
    Doch letztendlich hat mich das Preisleistungsverhältnis überzeugen können. Auch die Funktionsvielfalt liegt genau in meinem Spektrum. Teilweise ist das Menu etwas schlecht strukturiert, da hat beispielweise Samsung eine bessere Struktur, aber ich habe bisher bei der Qualität kaum schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht.

Stimmt, dieser Browser läuft im Vergleich zu der alten Version um einiges stabiler. Auch bestimmte Webseiteninhaltze, die immer Probleme gemacht haben werden mühelos angezeigt.
    Mit anderen Worten, es ist licht am Ende des Tunnels. Alternativ Browser werden konkurrenzfähig.

Die Frage ist auf welchen Speicher die von dir nicht mehr benötigten Programme installiert sind. Sind sie auf dem regulären Speicher installiert worden, ist ein Löschen auch wenn es sich um geschütze Dateien handelt einfach über den Explorer möglich. Dazu das Handy an einen PC schließen und mit einem Programm wie Unlocker oder FileAssassin die Dateien oder Ordner löschen.
    Sind die Programme allerdings im ROm Speicher, ist es zwecklos.