Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot.
Kompelttwechseler von Vodafone
PLZ 44357
Vorgwahl 0231
Alles ab 50mbit
ohne Hardware
Danke und Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot.
Kompelttwechseler von Vodafone
PLZ 44357
Vorgwahl 0231
Alles ab 50mbit
ohne Hardware
Danke und Grüße!
Würde mich auch über ein Angebot freuen:
- VDSL50 (Telefonflat nicht nötig)
- kein Router benötigt
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Telekom Anschluss zum 18.08.2017 von mir gekündigt
- Vorwahl: 0231 / PLZ: 44357
- keine Rufnummermitnahme
Danke!
Mich hast du erneut übersehen. Oder mache ich was falsch?
Hallo amidf,
glaube du hast mich übersehen =) Hier nochmal meine Anfrage:
Suche mind-50/50 SMS min. mind 200mb internet. Netz egal. Mit nexus 5x oder motorola moto g. 3 gen möglichst günstig.
Hallo,
ich hatte oben schon nachgefragt mit dieser Anfrage:
Suche 50/50 SMS min. Sind 200mb internet. Netz egal. Mit nexus 5x möglichst günstig. Bitte die Antwort auch auf ein Motorola Moto G 3. Gen (8gb) ausweiten.
Suche 50/50 SMS min. Sind 200mb internet. Netz egal. Mit nexus 5x möglichst günstig
Hi,
ich reihe mich auch ein. Mein unitymediavertrag läuft noch bis zum 31.03.2015 ist schon mit Sonderkündigung gekündigt
- Wechsel entsprechend von Unitymedia. Telefonanschluss ist nur in form von Kabeln die aus der Wand kommen vorhanden, keine Dose und bisher war da glaube ich auch nie ein Anschluss. Dafür brauch ich vermutlich einen Techniker? Kümmert sich 1und1 darum und kostet mich das was?
- Doppelflat 50k
- mit und ohne 7490
- keine SiÍM Karten
- PLZ 44357
- Wechseltermin ab sofort ! Wenn sich da was überschneidet ist das völlig okay und die mehrkosten für den Monat übernehme ich von mir aus auch. Wichtig ist mir das ich permament internet habe und keine Downtimes dazwischen.
Vielen dank!
vielleicht sony xperia z1, z2? (nicht die compact!)
Hallo,
meine mutter braucht einen neuen Vertrag mit Handy, am besten nexus 5 wenn das nicht geht nen xperia z1 (nicht compact), sie braucht 100 Minuten oder mehr zum telefonieren, sms etwa 50. Internet ist nicht so wichtig da reicht auch ein geringes volumen (200mb). Sollte d1 oder d2 netz sein. Hast du da was?
Hallo,
mein aktueller Wunsch wäre ein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 WLAN (kein LTE)/Samsung Galaxy Note Pro 12.2 so günstig wie möglich zu bekommen. Sprich ein Schubladenvertrag =) Alternativ ein Z2 oder z3 Tablet