Beiträge von simue

Hallo, ich informiere mich für meinen Bruder:

- Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Vodafone, Telekom

- LTE ja/nein
    ja

- Allnet-Flat Telefonie & SMS-Flat
    ja

- Gewünschtes Datenvolumen
    mind. 6GB

- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht
    ja

- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze)
    nein

- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Huawei Mate 10 Pro

- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht
    ja (2. für Tablet)

- Anzahl der gewünschten Verträge?
    1

- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?0
    nein

- Junge Leute Vorteil anwendbar
    ja (Alter: 21)

Danke und LG

Hallo zusammen,
    suche für meinen Bruder einen Vodafone Red M Vertrag mit iPhone 5 (16 oder 32 GB, auf Grund des Preises wohl eher 16 GB). Vertrag würde meine Mutter abschließen, da er erst 17 ist, daher bräuchten wir einen normalen Red M.
    Wäre für Angebote dankbar!

Grüße
    simue

so ich will nun auch mal loben.....

hab im märz bei der ersten vodafone aktion bestellt für meinen bruder, jedoch im nachhinein feststellen müssen, das o2 das mit der kündigung wohl nicht rechtzeitig hinbekommen hätte, also angerufen und storniert, innerhalb von nichtmal 10 min war die anzahlung für das handy zurück auf paypal

dann hat sich mein bruder für nen anderen vertrag entschieden, wieder bestellt, diesmal mit wildfire, vertrag fertig gemacht und hingeschickt.... status wurde recht schnell angepasst.... nach ner woche hab ich angerufen, weil ich mich gewundert hatte, dass noch nix da ist und die antwort bekommen, dass das wildfire nicht lieferbar ist und bereits nachbestellt ist und ich nach dem wochenende nochmal anfragen soll, wann es denn da sein soll oder notfalls handy wechseln oder auszahlung
    also übers wochenende gewartet, angerufen und erfahren, dass der liefertermin nicht bekannt ist und vermutlich bei ende märz liegt, mein bruder hat dann gemeint, er tät auch das motorola defy nehmen, also hab ich nach dem gefragt und für den gleichen preis bekommen, obwohl es 35 euro teurer gewesen wäre!
    es ist am gleichen tag rausgegangen und alles war am nächsten tag da

vor nem jahr nen ähnliches szenario, mein wunschhandy war nicht lieferbar, nen anderes wollte ich und hab dann ne auszahlung bekommen, die die kosten gedeckt hat um das handy woanders zu bestellen und die war schon am nächsten tag da

klar muss man manchmal anrufen, aber dann sind sie echt freundlich und versuchen die bestmögliche lösung zu finden. und ich bin bei allen 3 bestellungen mit den lösungen echt zufrieden gewesen und insgesamt hat jede sache nichtmal länger als 2 wochen gedauert, also doch voll ok

also von mir definitiv beide daumen hoch :top: :top: :top: :top: :top: :D