-
Hallo zusammen!
Im Notebook-Markt hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr.
Ich suche jetzt ein Notebook, weiß aber nicht wie ich an die in Frage kommende Modelle rankomme. Ich kann ja schlecht jede einzelne Herstellerseite durchsuchen.
Es soll ein Notebook sein mit dem üblichen Standardkram, mittelmäßiger Prozessor/Speicher-Leistung (aber ein mobiler Prozessor) und ein Dislay von etwa 14'' haben. Es sollte von einem der großen Hersteller sein und ansonsten zählt als Faktor nur noch der Preis
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Suche nach in Frage kommenden Modellen gestalten kann?
Danke!
Gruß
tkjever
-
Ich hatte gestern im Outlet angerufen, die hatten den Artikel aber nicht da.
Also habe ich kurzerhand im Internet bestellt, 10% kassiert und noch diese S. Oliver Punkte gesammelt.
@ alex262: Ich war gestern auch in einer Filiale von S. Oliver, nur hatten sie den Artikel dort auch nicht. Hätte also nichts gebracht.
Trotzdem Danke für eure Tips! Ich freue mich jetzt auf meine neue Jacke
tkjever
-
Danke für die Hinweise!
Würzburg wäre tatsächlich machbar. Gibt es dort dann auch die neuen Sachen günstiger, und mit wieviel Ersparnis kann man rechnen? Hat jemand Erfahrung?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein teures Kleidungsstück aus der aktuellen S. Oliver Winterkollektion kaufen, und frage mich gerade ob es hier Möglichkeiten gibt etwas Geld zu sparen.
Auf der S. Oliver Seite gibts ja schonmal 10% Rabatt für Neukunden.
Weiß jemand, ob es Seiten gibt, die "cash back" für S. Oliver anbieten?
Googeln hat leider nichts sinnvolles ergeben.
Danke für eure Tips,
>>> tkjever :top:
-
*Herr schmeiß Hirn vom Himmel*
-
Vielleicht informiert ihr euch erstmal, [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,654188,00.html]warum[/URL] man ihm den Preis verliehen hat?
-
mittlerweile läufts ja rund - nur ins letzte jahr fiel eben kein umsatz, was sie durch die jahresumsatzsteuererklärung ja auch wissen...
-
Weil ich Ende letzten Jahres ein Gewerbe angemeldet habe, vermute ich mal.
Ist total lächerlich weil ich im letzten Jahr noch nichtmal im Gewerbe aktiv war und weder bei der USt Jahreserklärung noch bei der Einkommenssteuererklärung was anzugeben habe
-
Hallo!
Mein Finanzamt hat mich aufgefordert, eine Einkommenssteuererklärung für 2008 abzugeben.
Bisher habe ich (Student) das noch nie gemacht.
Meine einzigen Einkünfte letztes Jahr habe ich aus nichtselbständiger Arbeit in der Schweiz erzielt, als ich dort 2 Monate arbeitete.
Ich habe während der Zeit dort gewohnt und auch brav Schweizer Steuern gezahlt.
Ich blicke gerade aber nicht durch, inwiefern ich diesen Verdienst in der Erklärung angeben muss. Zudem besteht mit der Schweiz ein DBA, also sollte ich diese Einkünfte nicht nochmal versteuern müssen?!
Ja ich weiß dass es dämlich ist eine solche Frage im Telefon-Forum zu stellen, aber dieser Fall ist in meiner Familie noch nicht aufgetaucht, insofern wäre ich über Hinweise eurerseits dankbar.
Gruß :top:
tkjever
-
ich kann aus erster hand berichten dass sie zumindest nach 8 jahren noch bestens funktionieren