Hallo Abi99,
danke für den Hinweis, ich werde mir das Gerät genau ansehen.
Die Seite scheint ja ganz praktisch zu sein, die kannte ich noch nicht.
Gruß
>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Abi99,
danke für den Hinweis, ich werde mir das Gerät genau ansehen.
Die Seite scheint ja ganz praktisch zu sein, die kannte ich noch nicht.
Gruß
>> tkjever
Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam bei der Suche nach einem neuen smartphone.
Mein altes hat jetzt 4 Jahre auf dem Buckel und ist überhaupt nicht mehr up-to-date.
Da ich mir kürzlich ein Tablet gekauft habe (mit Android 4.1), möchte ich ein Smartphone mit dem gleichen Betriebssystem.
Bisher besitze ich ein HTC Touch HD mit folgenden Abmessungen:
Höhe x Breite x Tiefe: 115.0 x 62.8 x 12.0 mm
Gewicht: 146 g
Display: 3,8''
Auflösung: 480x800 Pixel
Ich möchte eine mindestens genauso gute Auflösung haben, suche als Displaygröße aber eigentlich etwas kleineres, bis max. 3,5''.
Nur wenn es überhaupt nicht anders geht, nehme ich auch die gleiche Größe wieder.
Etwas größeres kommt für mich aber nicht in Frage.
Leider schließt die Größe bereits viele Kandidaten, wie das Galaxy Mini, aus.
Hersteller ist mir ehrlich gesagt egal.
Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und noch Frohe Weihnachten!
>> tkjever
Hallo zusammen,
ein Freund, welcher seit Jahren bereits als Großhändler im Geschäft ist (zumeist Belieferung von onlineshops), möchte nun einen eigenen Onlineshop aufziehen.
Grundsätzlich reicht hier ein Shop-von-der-Stange, die Produkte haben keine besonderen Anforderungen an einen Shop. Versand, Bezahlung etc. benötigen keine Sonderlösungen sondern begnügen sich mit den Standardoptionen, welcher jeder Onlineshop bietet.
Jedoch zeichnet sich das Geschäft durch eine hohe Anzahl an Produkten aus. Seiner Schätzung nach muss der Onlineshop mit ca. 5000 Artikeln starten.
Er möchte sich seine Produkte in Form einer Datenbank besorgen (keine Ahnung in welcher Form genau), und hofft nun diese Datenbank in den Onlineshop einfach einspielen zu können um sich das einzelne Anlegen der Produkte sparen zu können.
Ich selber habe zwar Erfarhung mit der Erstellung und Eröffnung eines OnlineShops, habe jedoch keine Erfahrung mit dieser Menge an Artikeln.
Wer kann hier einen Tip geben, wie realistisch die Idee meines Freundes mit dem Befüllen per Datenbank ist?
Kennt jemand konkrete Anbieter, die dies erlauben?
Hat jemand sonst Hinweise?
Danke!
>>> tkjever
Bitte um Auszahlungsangebot. Danke!
allo,
könnte ich bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot bekommen?
Würde einen Vertrag portieren.
Danke
Für mich bitte auch eine PN bzgl. Tankgutscheinen / Auszahlung!
Hallo!
Ich muss also einmalig meine Gewerbeanmeldung miteinreichen?
Ob ich das dann tatsächlich übers Gewerbe abrechne, ist o2 dann aber egal oder?
Möchte das eigentlich nicht reinnehmen und also keine USt ziehen, da ich das Gewerbe vielleicht in ein paar Monaten abmelde.
Und welche Wechselprämie gibt es?
Danke für die Auskunft
tkjever
Danke für die Auskunft, werde das mal ausprobieren!
Gruß
tkjever