Beiträge von jokergermany

so, hab jetzt den vodafone vertrag und anscheinend sind bei den 7,13€ auch noch 300mb inklusive^^

€dit:
    OK, anscheinend ist der Neuvertrag ein "Fake"neuvertrag.

Erstmal habe ich anscheinend einen Vertrag für 7,13 + 19,99€ für die Internet Mobile Connect L bekommen, dies wird wohl aber hinternrum in der nächsten Woche auf 7,13+2,50+9,99 umgeändert und dann bekomme ich auch 1GB...

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nein :D

Hmm, hier treiben sich doch so viele t-mobile Mitarbeiter rum, nen paar Vodafone Leute wirds jawohl auch geben.

Mich regt das nämlich auf, dass mir erst was versprochen wird und dann nicht eingehalten...

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Bin kein VW Mitarbeiter gibt es irgendeine Möglichkeit in diesen Vertrag rein zu kommen ?

Ja, indem du dir einen VW Mitarbeiter schnappst (falls du einen kennst) und er den Vertrag abschließt (und alle risiken wenn du nicht zahlst auf sich nimmt) und die deine Konto Informationen mit eintragen lässt.
    Dann ist der VW Mitarbeiter der Vertragsinhaber, aber du zahlst es...

Toll, bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass ich gar nicht im Shop erscheinen muss und jetzt auf einmal muss ich doch erscheinen um das Desire zu bezahlen.
    Vielen Dank "A.M.T. Hildebrandt GmbH - Partneragentur der Vodafone D2 GmbH" für mehr als 2Std. Autofahrt... -__-

Hi, ich hab mal ne Frage zum VW Vodafone BusinessClassic Tarif und habs deswegen mal eingescannt:
    http://www.bilder-space.de/bilder/4557f7-1280920633.jpg
    http://www.bilder-space.de/bilder/d48f80-1280920774.jpg

Und zwar bekomme ich ja eine monatliche Gutschrift.
    Im kleingedruckten steht auch, dass man die auch für die alte Internet-Flat benutzen kann. Allerdings heißt die neue Internetflat anders.

Bin wenig telefonierer, weswegen mir die Gutschrift besser helfen würde als Internetflat ;)

VW ist gerade am Aushandeln neuer Konditionen.

Was meint ihr, bekomme ich die Gutschrift irgendwie doch auf meine Internetflat angewendet?

PS: Leider mss man die Option Vodafone HappyLive! UMTS dazubuchen, wenn man die Internetflat haben will...