Der Business Profi hat übrigens nen Vorteil, wenn man nen Telekom Festnetzanschluss hat.
Dann bekommt muss man nämlich 2€/Monat weniger bezahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Business Profi hat übrigens nen Vorteil, wenn man nen Telekom Festnetzanschluss hat.
Dann bekommt muss man nämlich 2€/Monat weniger bezahlen.
so, hab jetzt den vodafone vertrag und anscheinend sind bei den 7,13€ auch noch 300mb inklusive^^
€dit:
OK, anscheinend ist der Neuvertrag ein "Fake"neuvertrag.
Erstmal habe ich anscheinend einen Vertrag für 7,13 + 19,99€ für die Internet Mobile Connect L bekommen, dies wird wohl aber hinternrum in der nächsten Woche auf 7,13+2,50+9,99 umgeändert und dann bekomme ich auch 1GB...
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Nein
Hmm, hier treiben sich doch so viele t-mobile Mitarbeiter rum, nen paar Vodafone Leute wirds jawohl auch geben.
Mich regt das nämlich auf, dass mir erst was versprochen wird und dann nicht eingehalten...
Kann mir wer sagen wie viel Provision die Shops für son Business Vertrag bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Bin kein VW Mitarbeiter gibt es irgendeine Möglichkeit in diesen Vertrag rein zu kommen ?
Ja, indem du dir einen VW Mitarbeiter schnappst (falls du einen kennst) und er den Vertrag abschließt (und alle risiken wenn du nicht zahlst auf sich nimmt) und die deine Konto Informationen mit eintragen lässt.
Dann ist der VW Mitarbeiter der Vertragsinhaber, aber du zahlst es...
Toll, bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir gesagt, dass ich gar nicht im Shop erscheinen muss und jetzt auf einmal muss ich doch erscheinen um das Desire zu bezahlen.
Vielen Dank "A.M.T. Hildebrandt GmbH - Partneragentur der Vodafone D2 GmbH" für mehr als 2Std. Autofahrt... -__-
Jap, der Unterschied ist zu marginal für den Aufpreis.
Und wider erwarten ist auch das Update 2.2 für das Desire eher gekommen als fürs Galaxy (leider immo nur für ungebrandete Geräte)
Hi, ich hab mal ne Frage zum VW Vodafone BusinessClassic Tarif und habs deswegen mal eingescannt:
http://www.bilder-space.de/bilder/4557f7-1280920633.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/d48f80-1280920774.jpg
Und zwar bekomme ich ja eine monatliche Gutschrift.
Im kleingedruckten steht auch, dass man die auch für die alte Internet-Flat benutzen kann. Allerdings heißt die neue Internetflat anders.
Bin wenig telefonierer, weswegen mir die Gutschrift besser helfen würde als Internetflat
VW ist gerade am Aushandeln neuer Konditionen.
Was meint ihr, bekomme ich die Gutschrift irgendwie doch auf meine Internetflat angewendet?
PS: Leider mss man die Option Vodafone HappyLive! UMTS dazubuchen, wenn man die Internetflat haben will...
wenn froyo von t-mobile bereit gestellt wrid, erscheitn es sowieso automatisch auf dem desire und sofort kann man updaten.
Das wann war interessanter und das frustriert mich...
Also mein t-mobile handy werde ich verkaufen, aber mein vodafone handy werde ich dann wohl debranden...
Weiß man wielange t-mobile/Vodafone in der Regel brauchen um nen update anzupassen?
Weil heute ist ja 2.2 für die Leute mit ungebrandeten Desire rausgekommen...
Wo kann ich da nachfragen, wann das passiert?