Ah ok, das kann ich bestimmt nicht mehr auf den alten Vertrag umbuchen lassen oder?
Mir wurde vom Vodafone Shop Braunschweig und Vodafone Shop Wolfsburg gesagt, dass es die nicht mehr gibt...
Beiträge von jokergermany
-
-
Da es hier wohl anscheinend mehrere interessiert, sollten wir das wenn du nichts dagegen hast, evtl hier machen:
Zitatwenn Du Deine erste Rechnung vom VW-Rahmenvertrag hast, könntest Du mir bitte mitteilen, wie hoch die Gutschrift war. Leider bekomme ich selbst bei der VF-Business-Hotline nur verwirrende Aussagen. Bin auch am Rahmenvertrag interessiert, inkl. Internet Plus Flat (9,95€) und Happy Live UMTS (2,50€), was laut Prospekt mit der Gutschrift verrechenbar ist. Wäre also regelmässig über 11,90€ "Umsatz", mir wurde aber gesagt, dass die monatliche Gutschrift variabel ist (z.B. auch nur 4,78€ betragen kann) und von verschiedenen Faktoren abhängt, die man mir aber nicht näher erklären konnte. Im Prospekt steht ganz klar bis zu 11,90€, aber auch nichts genaues. Leider kenne ich sonst niemanden, der diesen Vertrag hat.
Naja, also mein Vodafone Vertrag wurde erst diesen Monat umgestellt auf diese Flat.
Vorher hatte ich ne Vodafone Connect L, weil das angeblich der richtige Vertrag fürs Desire wäre und der Flyer fürs Iphone gilt. (was aber laut nem Rechtsanwalt den ich gefragt hab gar nicht rechtsgültig ist)Ich werde mal schauen, vom letztn Monat hab ich aber auch nur ne Rechnung vom 27.7 bis 31.7 oder so.
Aber ich konnte den Vodafoneshop mit den 11,90 anrechnen auf die Flat schon gut überzeugen und die hat dann nachgefragt bei Vodafone direkt und die meinten Wohl, das geht nicht, weil es die Flat mitlerweile nicht mehr gibt.
(Die Buchstaben wurden ja etwas verdreht -__-)Könntest du das mit dem Antrag vielleicht mal genauer erklären?
Also was fürn Antrag und was man da genau eintragen muss?Weil auch wenn ich jetzt irgendwann die Rechnung für August bekomme werden da stehen aber auch nur irgendwie 0,16€ als Rechnung drauf.
Telefoniere/SMS fast nichts und deswegen wäre die Antwendung auf die Flat auch für mich ratsam€dit:
Hab gerade die Rechnung gefunden.
Also da steht sogar nur das ich Gutschrift bis 10€ habe :confused: , aber sie wurde mir auf die Vodafone-Mobile Connect L Option komplett angerechnet.
(Musst die bevor die hintenrum umgestellt wurde erstmal bestellen und sollte die für einen Tag bezahlen^^)Werd die nachher wenn ich wieder nach hause komme einscannen.
-
Naja, das ist doch logisch so.
Was mich wurmt ist, dass man das Guthaben nicht auf die Flat anwenden kann, weil die mitlerweile nen anderen Namen hat als im kleingedruckten... -
Zitat
Original geschrieben von sh4xuR
ich meinte internetflatrateinternet ist bei der Telekom verdammt teuer...
-
1. Definiere "Handyflatrate"
2. Finde ich, ist die Telekom nicht zum "günstigen" telefonieren geeignet... -
Hab hier schon den Flyer gepostet:
ZitatOriginal geschrieben von jokergermany
Hi, ich hab mal ne Frage zum VW Vodafone BusinessClassic Tarif und habs deswegen mal eingescannt:
http://www.bilder-space.de/bilder/4557f7-1280920633.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/d48f80-1280920774.jpgUnd zwar bekomme ich ja eine monatliche Gutschrift.
Im kleingedruckten steht auch, dass man die auch für die alte Internet-Flat benutzen kann. Allerdings heißt die neue Internetflat anders.Bin wenig telefonierer, weswegen mir die Gutschrift besser helfen würde als Internetflat
VW ist gerade am Aushandeln neuer Konditionen.
Was meint ihr, bekomme ich die Gutschrift irgendwie doch auf meine Internetflat angewendet?
PS: Leider mss man die Option Vodafone HappyLive! UMTS dazubuchen, wenn man die Internetflat haben will...
Dumm nur, dass man das Zeug nicht auf die InternetFlat anrechnen kann, weil sie mitlerweile nen anderen Namen bekommen hat und deswegen das kleingedruckte nicht mehr gilt -__- und dass die Happy UMTS Flat Vorraussetzung für die Internetflat ist..
Was bringt mir eigentlich ne Twincard und wie bekomme ich die?
BTW:
Schön das du uns auf dem laufenden halten willst, muss ich nicht ständig meinen Vater nerven^^ -
So, meine Mutter wünscht sich nen neues Navi.
Es sollte so mind. 3,5" groß sein.Da mein t-mobile Desire mit allem drum und dran etwa 210€ gekostet habe, also 140 ohne Gerätepreis, hätte ich gerne ne aktuelle Liste von Gerätepreisen.
Vielleicht gibt es ja halbwegs anständige Android phones, bei denen man wenig zuzahlen muss.Denn es sollte so um die 150€ kosten.
-
doch, hab ich schon auf meiner letzten Rechnung (allerdings nur von 30-31. Juli und zwar genau 0,06€^^, weil es mir da er bestätigt wurde.), geht allerdins nur bei den größeren, also z.B. Business Profi
-
Hab nochmal ne Frage zu meiner Rechnung:
Ich hab nen Business Profi, also 25€ Brutto
Da ich 70% vergünstigung habe wird daraus also 7,5€ Brutto.
So, dann habe ich noch den Telekom Vorteil der bei Call & Surf Comfort Plus 2€ Pro Monat sein sollte.Also zahle ich 5,5€ Brutto?
PS: Wenn ich jetzt nächstes Jahr im Sommer zu 1und1 gehe, bleiben dann die 2€ Vorteil bis zum ablauf der 24 Monate bestehen oder bekommt die Businessabteilung ne Nachricht und streicht mir das?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von jkn
Geht es auch ohne etwas in der Richtig? Bin Student.. Danke im vorraus.Es ist nichtmal 3 Seiten her die beschreibt wie es geht und die fragst trotzdem nach?
Möchtest du vielleicht, dass wir dir alles vorkauen?
Ein bisschen selbstiniative wäre evtl mal angebracht schließlich spart ihr auch ne Menge kohle...