So, die Rechnung ist da und leider korrekt...
Muss mir noch überlegen, wie ich da weiter vorgehe....
Scanne sie gerade ein...
€dit:
http://www.bilder-space.de/bilder/e294bb-1284046040.jpg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, die Rechnung ist da und leider korrekt...
Muss mir noch überlegen, wie ich da weiter vorgehe....
Scanne sie gerade ein...
€dit:
http://www.bilder-space.de/bilder/e294bb-1284046040.jpg
Das heißt es ist gebranded und man muss länger auf Updates warten.
(z.B: Froyo 2.2)
ZitatOriginal geschrieben von mullemietze
Bin schon ganz gespannt, ist die August-Rechnung schon da? Wenn ja, wurde die Internet Flat mit der Gutschrift verrechnet?
Ne noch nicht, ich warte auch schon, ist wie Weihnachten^^
Wenn sie ganz korrekt abrechnen müsste ich etwa nen halben Monat noch die Vodafone Mobile Connect L haben (20€/Monatlich)
Das bedeutet also, dass ich zumindestens die 10€ für den Mobile Connect L erstattete haben sollte und dann halt für den restlichen Monat die Vodafone InternetPlusFlat.
Wenn sie mir für den kompletten Monat die Vodafone Internet Plus Flat berechnen, habe ich wenigstens schonmal nen Grund mich aufzuregen und nochmal zu verhandeln^^
€dit:
Meine t-mobile Rechnung ist auch noch nicht da,
ZitatOriginal geschrieben von berlinator
Hallo Erdenbewohner,
gilt das nur für Telekom-DSL-Festnetzverträge, oder auch für beliebige andere Festnetzverträge ?
Solange du einen Telekom Anschluss hast der nicht über einen Reseller läuft, gilt das.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Probleme bei der fristlosen Kündigung kann es natürlich dann geben, wenn z.B. am 03.09.2010 eine VVL mit einem iPhone für 1 Euro durchgeführt wird und am 30.09.2010 eine Sterbeurkunde eingereicht wird, aus der hervorgeht, dass der Kunde bereits am 01.08.2009 verstorben ist.
Naja, soweit wollte ich dann doch nicht gehen^^
Bloß arbeitet mein Vater eben bei VW und deren Rahmenverträge sind bei der Telekom ganz ordentlich um Hardware zu beziehen und bei Vodafone kann man damit auch noch ziemlich günstig surfen und telefonieren.
Hat mich bloß interessiert ob ich den Vertrag bis Open End weiterlaufen kann, da das Geld sowieso von meinem Geld eingezogen wird
Aber ich hoffe mal, dass mein Vater noch lange leben wird.^^
Vielen Dank für die Auskunft
So, der Typ an der Hotline war sehr nett, wollte mich allerdings auf meine Firma verweisen.
Als ich dann konkret die vorzeitige Verlängerung angesprochen habe, hat ers mir erklärt.
Eigentlich ist die vorzeitige Verlängerung ja nur dazu da, dass man bis zu 6 Monate vor ablauf der Vertragslaufzeit ein neues Handy bekommt.
Denn der Vertrag verlängert sich ja dann erst, wenn der alte komplett abgelaufen ist.
Auf Kulanz gehen auch 9 Monate meinte der am Telefon, wenn z.B. das alte Handy kaputt ist.
Naja, mein Handy ist jetzt schon "kaputt", weil ich es verkauft habe^^
€dit:
Mal ne andere Frage:
Wenn mein Vater (über den der Vertrag läuft) jetzt sterben würde, was würde dann passieren?
Also
1. was wäre mit der Vertragslaufzeit?
2. Könnte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
6 Monate steht im Rahmenvertrag drin [...]
Wo kann ich denn meine Bedingungen für den Rahmenvertrag lesen?
Trotz der Gefahr geschlagen zu werden, weil ich einen so alten Thread hochhole frage ich mal:
Ich suche den Klingelton Thunderbolt von meinem Uralt Telefon Nokia 2600.
Ich habe Thnderbolt vom 6020 gefunden, aber das hört sich schlicht nicht so an wie mein 2600
Hier ist der Klingelton, den ich meine in schlechter Qually:
http://media-convert.com/konvertieren/?xid=16-rskdujbg
mach ich.
Ich glaube auch, dass es INOFFIZIELL das gleiche ist, aber OFFIZIELL ist es doch Perfekt, wenn man so ein bisschen mehr Geld einnehmen kann...
Weil wenn es so wäre müsste man 0,40€ für die Internetflat bezahlen^^
ZitatOriginal geschrieben von mullemietze
Internet Plus Flat
Die hab ich auch, bitte das kleingedruckte lesen.
Im kleingedruckten steht, dass es Erstattung auf die Vodafone Internet-FlatPlus gibt und das ist ne andere als die Vodafone Internet Plus Flat... -__-
Und die Vodafone Mobile Connect L steht auch drin, deswegen habe ich darauf letzen Monat noch ne Gutschrift bekommen...
So, hier wie versprochen die allererste Rechnung noch mit Vodafone-Mobile Connect L wo es auch erstattet wurde.
http://www.bilder-space.de/bilder/9da3c5-1283363838.jpg
Mitlerweile ist es aber auf die Internet PlusFlat umgestellt.