-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Ohne großes meckern von mir, hat man mir aber als Entschädigung angeboten, mir eine kostenfreie Multicard zukommen zu lassen, fand ich ne nette Geste :top:
Naja, aber so toll ist der Vertrag doch nicht, dass man den tatsächlich benutzen würde?
Selbst der Business Profi ist nicht wirklicht toll...
-
Das Evo funktioniert in Deutschland gar nicht und die Iphones waren soweit ich weiß nie mit Business activ verfügbar.
Ist auch kein Wunder, weil wohl selbst für die Telekom der Einkaufspreis riesig ist...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
-
-
Anständige Minuten/SMSpreise + Internetflat zu bekommen ist schwerer als ich gedacht hätte...
-
Moin,
ich suche einen Tarif mit günstigen SMS/Minuten Preisen (Am besten Prepaid Niveau) und ner Internet-Flat (7,2Mbit) im Telekom /Vodafone Netz.
Gibts sowas?
-
Wie viel kostet denn Active un im Monat?
Ich suche zusätzlich nen Vertrag mit möglichst guten SMS/Minuten Preisen (möglichst 9 Cent) und dazu ne Internetflat ins Telekom/Vodafone Netz.
Gibts Empfehlungen?
-
Der Business activ kostet 8,03 EUR Brutto im Monat oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Gibt es eigentlich irgendwo ein Tarifdatenblatt zum Tarif "Business Active" zum Download?
würde ich auch gerne wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokergermany
Der Business Profi liegt dann statt 25 EUR bei 7,84 brutto.
Was man beim HTC Desire allerdings dazunehmen sollte,ist die flatrate fürs mobile Internet (liegt bei 9,95 EUR brutto/Monat),denn das Desire hat ja Android als Betriebssystem und das ist ja gewollt "online"!!
Einmalig würde das Desire bei 71,96 EUR liegen.
Wie issen das Angebot im Vergleich zu Business Active?
(Eigentlich überlege ich aufs Evo zu warten^^)
*schieb*
-
VW Rahmenvertrag.
Wie teuer würde mich nen Business Active kommen?