Gerade nochmal nachgeschaut, mein genanntes war das normale, nicht das mini...
Beiträge von jokergermany
-
-
-
Gibts allerdings 2 fragen:
1. Was fürn Endpreis kommt dan raus
2. Wie kommt man als Privater da rein -
Mein Vater ist bei VW, aber im wir-bei-Volkswagen Portal steht nur t-mobile/klarmobil.
Wie kommt man denn in die anderen Verträge rein?
Ich suche nen Vertrag mit möglichst guten SMS-/Minutenpreisen + Internetflat mit 1GB oder mehr (und danach drosslung) für 10€ im Monat und dann noch optimalerweise ins t-mobile/vodafone netz^^
€dit:
ZitatDie Zusammenarbeit mit Vodafone wird derzeit überprüft. Es wird wieder ein Angebot geben - das alte Angebot war abgelaufen. Einen Zeitpunkt kann ich leider nicht nennen, wir werden es an der bekannten Stelle (Marktplätze > 7. OG Mobilfunk & DSL) veröffentlichen.
Wunderbar -__-
-
Zitat
Original geschrieben von andy0774
Joker: wann hast du bestellt?Am selben Tag.
Hab gestern mein Vater in nen T-Shop geschleppt, da dann die kundenberaterin vorgefunden, mit der ich schon emails geschrieben hatte.
Dann gewartet bis sie frei wurde und dann den vertrag gekauft.
Dann weggegangen, weil die bonitätsprüfung ewig gedauert hat und dann um 19:30 das handy bekommen (also genau zum ladenschluss^^)
war mindestens 1 1/2 stunden im tshop.So, cih weiß jetzt auch meine vertragsdaten.
21,95-70%*19%
Und dazu noch den Telekomvorteil von 2€, weiß allerdings gerade nicht, ob der vor oder nach den 19% dazugepackt wird.
Ist der businessProfiAlso entweder 5,83615€ oder 5,45615€
BTW:
Ab nächstes Jahr bin ich wohl nicht mehr bei der Telekom mit dem festnetzanschluss^^€dit:
Hatten da BTW noch 20 Stück -
So, ich hab das Handy jetzt auch.
Wie finde ich jetzt die genauen kosten raus?Ich weiß net, was für Monatliche kosten ich nun habe.
Sollte glaube ich 6€ und nen paar Cent sein, aber ich hab es nirgends schwarz auf weiß??? -
Wird das Samsung Galaxy S auch angeboten?
Wie teuer ist es?
Wie teuer ist das desire momentan? -
WoW, 120€ + Handykosten sind schon nen interessanter Preis XD
Vermute aber leider, dass es sich um ein glückliches versehen gehandelt hat...
Will auch^^ -
naja, alles sieht danach aus, als würde jeder Woche mindestens eine Lieferung kommen.
Samsung kommt wohl schlicht und einfach beim produzieren der Amoleds nicht hinterher
-
Bekommen die im Tshop eigentlich auch Provision?
Muss mich noch bei einer bedanken, weil sie mir bei DSL Fragen so geholfen hat