Ja, irgendwie bin ich richtig froh damals nicht auf das galaxy gewartet zu haben.
Nunja, ich sollte mein 2. Desire irgendwann nächste Woche von Vodafone erhalten.
(Vodafone Shop hatte Gott sei dank noch 2 auf Lager)
Beiträge von jokergermany
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner unden wohl das Wildfire als Nachfolger für das Desire anbieten.
Das ist ja wohl nen Witz
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Die Desires mit SLCD sind doch noch gar nicht auf dem Markt oder?ne, soll im Spätsommer auf dem Markt kommen.
Soll angeblich ne längere Akkulaufzeit haben.
HTC redet von "vergleichbaren" Eigenschaften, was sich für mich allerdings so anhört, als wäre es aßer im Punkt Stromverbrauch schlechter als Amoled... -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das HTC Desire ist nur noch dann zu bekommen, wenn Ihr einen Shop findet, der es noch vorrätig hat und der Euch das Gerät direkt aushändigt.
Im Lager von T-Mobile ist kein einziges Stück mehr verfügbar und HTC hat die Produktion des Gerätes eingestellt, somit kann auch nicht mehr geliefert werden.Komplett eingestellt oder solange bis neue Amoled Displays kommen?
Weil das ist die Frage, bauen sie zukünftig NUR SLCD oder auch wenn sie welche bekommen Amoleds.Die 2. Frage ist, was ist günstiger?
Die SLCD sollen ja stromsparender sein, aber sind sie Qualitativ auch besser?
Habe momentan ein HTC Desire mit Amoled von der Telekom und überlege nun einen Vodafone Vertrag ebenfalls mit dem Desire abzuschließen (bessere Vertragskonditionen, aber teureres Desire (etwa 300€))
Da haben sie auch keine im Shop, also vermute ich mal, dass es da ein SLCD wird, aber welches ist besser, welches sollte ich verkaufen? -
Zitat
Original geschrieben von meany11
(Vermutlich hast du gar nicht gemerkt, dass dir die KFZ-Versicherung eine Vertragsstrafe aufgebrummt hat, weil du falsche Angaben gemacht hast. Wenn das nämlich so einfach wäre wie du schilderst, würden viel mehr Leute 1000 km Fahrleistung im Jahr haben, immer selbst fahren, eine Garage besitzen etc., um möglichst günstige Prämien zu haben.)
Das kommt auf die Versicherung an.
Also unser Versicherungsberater dreht auch oft alles so, dass es passt.Aber man muss dazu auch sagen, das wir nicht absichtlich irgendetwas nicht anmelden
PS:
Desire soll laut gerüchten morgen nen update auf 2.2 bekommen, bin mal gespannt, wann t-mobile das update weitergibt... -
Hmm?
Ratenkauf = teurer als ursprungspreis oder nicht? -
Ok, ich bin mal gut gelaunt und bitte dich mal die letzten Seiten durchzulesen, denn dann wirst du feststellen, was ich meine
-
-
Jetzt isses offiziell, ab Spätherbst gibt es zwie Versionen vom Desire.
Eins mit Amoled und eins mit SLCD. -
Erdenbewohner
Bist ja wieder zurückPS: Erster^^
Tja Leute, wer irgendwie "offiziell" an son Vertrag kommt, soltle also in nen T-Shop gehen...