Ok, dann dieses:
2 mal Blue All in S Aktion mit Samsung s4 mini DuoS blau + Nintendo 3DS aqua blue
Alternative 1: noch eine 16 GB Speicherkarte
Alternative 2: Statt Speicherkarte noch der 3DS in Schwarz dazu.
Gruß Rick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann dieses:
2 mal Blue All in S Aktion mit Samsung s4 mini DuoS blau + Nintendo 3DS aqua blue
Alternative 1: noch eine 16 GB Speicherkarte
Alternative 2: Statt Speicherkarte noch der 3DS in Schwarz dazu.
Gruß Rick
Danke, und letzte Frage: Ist es möglich, auch ein stationäres Telefon als Zugabe zu erhalten? Dachte an das Gigaset DX800, ist ja quasi auch ne bt Freisprecheinrichtung . Wenn es das nicht gibt, bitte mal als Anregung weitergeben. Danke.
Paket wäre: 2 mal dieser Tarif, ein s4 mini Duos und das DX800.
Hi,
das weiße S4 mini duos ist laut Anzeige lieferbar, das schwarze nicht. Gibts einen gewissen Grad an Sicherheit, dass es in den nächsten 4 Wochen zu haben sein wird, und wenn nicht, kann ich dann noch auf das weiße Teil zurückgreifen? Auch wenn ich die Antwort schon kenne - das blaue gibts auch zu 99€?
Gruß Rick
S4 mini Duos
Hallo,
wann ist denn das S4 mini Duos lieferbar und was kostet es mit dieser Aktion?
Gruß Rick
Galaxy S4 mini Duos?
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Galaxy S4 mini Duos aus? Gibt es das bei Euch mittlerweile bzw. ist es geplant? Wenn schon da, was kostest es iVm dem Tarif?
Gruß Rick
Danke, das sind sehr gute Preise. Kann ich die beiden VVL in einen Warenkorb packen, auch wenn ein Vertrag auf meine Frau läuft?
Danke
Rick
Hallo, hätte gern ein Angebot für zwei VVL:
1. in den Blue XS mit einem Nokia 500
2. in den Blue S mit einem Nokia 701 oder 700 (habt ihr auch Coral red?)
Bitte um ein Angebot 701/500 und eines 700/500.
Danke
Rick
Hallo, hätte gern ein Angebot für 2x VVL:
1. in den Blue XS mit einem Nokia 500
2. in den Blue S mit einem Nokia 701 oder 700 (habt ihr auch Coral red?)
Bitte um ein Angebot 701/500 und eines 700/500.
Danke
Rick
Dann bitte VVL mit Nokia 700 (in Blue S) und Nokia 500 (in Blue XS)?
Hallo Logitel Team,
hätte gern ein Angebot VVL in Blue XS mit Nokia C5 5 MP und eine VVL in Blue S mit N8 oder Nokia 700, danke.
Gruß Rick