Beiträge von dorfbewohner

Option Journee Internet Max

Hallo zusammen,
    ich habe die orange karte nun in betrieb genommen.
    Die 3 Optionen
    Internet Max WE
    Intenet Orange World (wozu taugt das?)
    Option Internet Soir 20h-08h
    sind aktiviert.
    Wen ich mit #123#
    4: vos bons plans
    4: votre multimedia
    1: BP Journee Internet Max
    1: Suite
    1: Sousicre
    Vous alles souscrire au bon plan journee Internet Max pour 3 €. Cette option est aktive le jour de sa souscription et sans engagement.
    1: Valider
    Faselt er: Ich könnte den bon plan Journee Internet Max nicht aktivieren und müsste die 722 anrufen wa sich mir sparen kann, da ich das gesprochene Wort noch weniger verstehe als das schriftliche.
    Wie kann ich auch gerne via Internet die Option draufbuchen?
    Muss ich das während meines Urlaubs jeden Tag erneut machen?
    Ohne diese Option schmilzt das Guthaben zwischen 8 und 20h mit 0,50 € pro Minute dahin - ein absoluter Wucherpreis!
    Viele Grüsse
    dorfbewohner

Hallo zusammen,

allen hier nochmals Danke für die TOP Infos.
    Auf rajenskes Rat hin habe ich die Karten bestellt - die wurden innerhalb von 3 Werktagen geliefert nach D.
    Nun sieht es wie folgt aus. Die Karten haben vorne die PUK nachträglich aufgeklebt, die der Verkäufer anscheinend netterweise draufgeklebt hat mit Tesafilm. Die Karte bucht sich sofort ein (T-Mobile D) mit Roaming Symbol.
    So weit so gut.
    Danach folgen 4 SMS von Orange zu Tarifinfos und herzlich willkommen in Deutschland blabla.
    Nun mein Problem: ausgehende Telefonate funzen noch nicht mit +49..vorangestellt.
    Ich kenne die Rufnummer der Karte nicht habe nur die Simkartennummer.
    und in orange.fr escape client wird man nach der zugehörigen Mail Adresse oder Rufnummer gefragt die ich mangels Funktion ausgehender Telefonate nicht feststellen kann.
    #123# funzt auch aber wie bekomme ich ein Guthaben auf die Karte?
    Viele Grüsse
    dorfbewohner

100 € für orange mobicard internet max oder neue Karte zum Kauf gesucht

Hallo zusammen,

wer könnte mir eine orange mobicarte mit noch gültigem und nachbuchbarem Internet Max Tarif verkaufen für sagen wir 100 €.

Alternativ eine neue Karte mit allen gebuchten Internet Optionen und sagen wir 100 € Guthaben besorgen.

Da ich keine Lust habe extra deswegen nach Frankreich zu fahren und die Karte für einen Bootsurlaub brauche, bei dem ich keine Möglichkeit habe orange Shops abzulaufen wäre ich sehr dankbar wenn wir es so machen können.

Alternativ würde ich auch eine neue Karte nehmen.
    Wer wäre bereit mir eine solche mit allen derzeit verfügbaren parallel gebuchten Tarifen und einem Guthaben von 100 € zu besorgen?
    Ich bin bereit für die funktionierende Plug and Play Karte 50 € on Top für die Beschaffung dieser zu zahlen .

Auf eBay Fr habe ich keine Lust da ich der Sprache nicht mächtig bin und auch nur Müll dort gefunden haben (Keine PIN, PUK, etc.)

Vielen Dank im Voraus

Dorfbewohner