Nabend,
ich hätte auch gerne ein Angebot. Und zwar für folgende Kondtionen:
Neukunde (kein Anbieter momentan)
50 Mbit mit IP-TV (MVLZ)
Mit und ohne Router
Verfügbarkeit ist gegeben.
Vielen Dank
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend,
ich hätte auch gerne ein Angebot. Und zwar für folgende Kondtionen:
Neukunde (kein Anbieter momentan)
50 Mbit mit IP-TV (MVLZ)
Mit und ohne Router
Verfügbarkeit ist gegeben.
Vielen Dank
:top:
Hi, ich bin kurz davor meinen Vertrag bei ihnen zu verlängern.
Dazu hätte ich noch eine kleine Frage. Und zwar wie lange dauert es ca. bis die Unterlagen etc. bei mir sind, wenn ich per PayPal bezahle? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Duffmann
Könnte ich ein Angebot mit Auszahlung haben. Danke
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN. Dankeschön
Hi,
ich sehe grad, dass bei euch im Adventskalender das Galaxy S2 + O2 Blue 100+Festnetz-Flat im Angebot ist... (99€)
Daher meine Frage, gibt's vielleicht auch heute einen Preisnachlass bei einer VVL?
Beste Grüße,
Matthias
Nabend,
kannst du mir bitte ein Angebot für das Vodafone Allnet 100 + HTC Desire NB (welches Branding wäre das?) per PN schicken?
Habe zurzeit noch einen O2 o Postpaid-Vertrag, wäre da eine Rufnummerportierung zum Allnet 100 hin möglich?
Viele Grüße,
Matthias
Nabend,
kannst du mir bitte ein Angebot für den Tarif 1(Allnet 100)+ HtC Desire NB (von T-Mobile?) per PN schicken?
Habe derzeit noch einen O2 o Postpaid-Tarif. Ist dort eine Rufnummerportierung möglich?
Viele Grüße,
Matthias
Moin,
ich habe derzeit noch einen O2 o (Postpaid) Tarif und würde gerne umsteigen.
Wäre sehr nett, wenn du mir ein Angebot für das Inklusiv Paket 100 Plus+ HTC Desire (NB oder Frei) per PN schicken könntest.
Und wie schaut's mit einer Rufnummerportierung vom O2 o Postpaid Vertrag hinzum IP100 Plus Vertrag aus?
Gruß,
Mattes
Zitat@ bloodnox: ist das ein o2 o Post- oder PrePaid ?
Stimmt, gibt's ja in beiden Varianten. Ich habe die Postpaid Version.
Gruß
Morgen,
ich habe momentan ein O2o Vertrag, aber möchte gerne umsteigen. Hätte dafür gerne ein Angebot für das IP 100 + 100 SMS + HTC Desire (NB oder Frei) per PN.
Und wie sieht's mit einer Rufnummerportierung, vom O2o hinzum IP 100-Tarif, aus?
Gruß,
Mattes