-
Wecker mit Alarmzeitanzeige
Hallo, ich habe schon ein paar Wecker gefunden, aber noch nicht den richtigen.
Ich suche einen, der mir in der Nachtansicht klein die nächste Weckzeit anzeigt weil ich fast jeden Tag anders aufstehe. Jeden Abend muss ich nochmal sicherheitshalber nachschauen, ob ich die richtige Zeit eingestellt habe .
Wenn er das Wetter oder den Batteriestand noch dazu anzeigt stört es nicht, muss aber nicht sein.
Merci im voraus
Gismo368
-
Bei Exchange weiß ich nicht, ich habe aber 5 Kalender in Google in unterschiedlichen Farben und werden alle Synchronisiert und angezeigt - kann auch einzelne schnell ausblenden und für jeden Termin Erinnerungen nach Bedarf (SMS oder eMail von Google, bzw. pop-Up's) einstellen, Zeitabstände (Vorlaufzeit) sind auch für jede Erinnerungsart komplett frei wählbar.
-
Nicht nur, du kannst auch den iPhone Kalaender anzeigen lassen, ich habe aber alles nach Google verschoben und den iPhone Kalender ausgeblendet
-
Ich hab mir CalenGoo gekauft. Macht alles, was ich möchte.
Synchronisiert mit Google Calender, kannst also von jedem PC auch Termine eingeben, kannst Kalender "ohne Ende" eingeben und hast Tages-, Wochen-, Monatsansicht.
Kann ich nur empfehlen und würde ihn sofort wieder kaufen. :top:
-
Gib die Beschädigung an und mach ein Foto dazu, tauschen würde ich es nicht.
Wie schon geschrieben ist nicht sicher, ob du den Preis dafür als Mehrpreis gegenüber beschädigtem Zustand wieder rein bekommst.
-
Decke
Den Schalter habe ich im Net in einer älteren version gesehen, den gibt es allerdings leider nicht mehr
olaf2609
Ich habe sämtliche Button durchprobiert, finde aber nichts, was Sinn macht
Würde gerne Fotos anhängen, aber: "Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen." - weiß zwar nicht weshalb, aber geht halt nicht
-
Hallo, meine benötigten Apps habe ich gefunden und gekauft, allerdings macht eine davon etwas Probleme.
Habe mir PKG Backup und SBorganizer gekauft. Backup ist klar aber bei SBorganizer habe ich ein Prob.
Ich starte das Prg dann werden meine Screens gescannt und angezeigt. Allerdings finde ich nichts wie Sichern, speichern, kopieren oder so.
Haltet mich nicht für doof, aber irgendwo muss doch der aktuelle Stand hin gesichtert werden oder bin ich irgendwie ganz verkehrt ??
Danke euch schon mal
Gismo368
-
Ich hab mir vorgestern den hier gekauft, war am nächsten Tag geliefert und aktiviert - jetzt kann kommen was will.
Vielleicht kanns einer brauchen
Apple Care für iPhone 56,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mit Vertrag wäre das ja wohl ein bischen sehr teuer...
Eigentlich schon, aber blöde Frage, was ist mit den "24 Monaten" gemeint?
Blick ich den Joke nicht, oder wie :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
neu mit 24 Monat für 265 Euro gekauft.
Mit Vertrag, oder?