-
Zitat
Original geschrieben von Cyb3rfr3ak Dann kommt binnen einer Woche ein netter UPS Bote, nimmt dir dein iPhone mit und nach einer weiteren Woche bringt er dir ein nigel nagel neues iPhone zurück
Bei mir hat es eigentlich nie so lange gedauert, am nächsten Tag wird abgeholt und zwei, höchstens drei Tage später kommt der Ersatz. Bei mir waren es aber immer refurb.
-
Ein Jahr alt und max. 30 mal geladen? Ich würde es nicht glauben dass das iPhone 4 mit einer Ladung über 10 Tage auskommt!
Ich würde mal sagen zwischen 1 und max. 3 Tage sind realistisch (bei mir max. 1,5 Tage).
Damit komme ich auf ca. 150 - 180 Ladezyklen :eek:
Und es steht nirgends dass nur die komplett leer bis ganz voll Zyklen gefragt sind sondern "wie oft der Akku schon geladen wurde"
-
Im ersten Jahr kostet der Austausch ohne ACPP 29€, mit ist er kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Kellerkind123
Nach Angaben des Supportes im Apple Store München ist es normal, dass sich manche iPhones bei 0% Akku abschalten und andere zwischen 1 und 8%. Das hat aber angeblich keinen Einfluss auf die Nutzungsdauer sondern hängt daran, dass der Akku der Software einen falschen Wert übermittelt.
Ich denke mal dass es stimmt. Ich habe am Samstag wegen eines GPS Problems das iP 4S getauscht.
Da ich den Akku immer erst ein paar mal ganz leer fahre ohne zwischendurch zu laden fiel mir auf, dass ich das iP am Sonntag beim spielen (Asphalt 6) bis auf 0% brachte und es auch bei 0% noch ca. 1 min. weiterlief bevor es ausschaltete, heute lag es einfach nur so herum - gelegentlich mal nach dem Akku geschaut - da schaltete es bereits bei 1% ab.
Es scheint doch darauf anzukommen wie der Akku geleert wird :confused:
-
Das Vapor ist super, allerdings passt das iP dann in kein Dock mehr - zumindest bei meiner Anlage und beim Wecker, wenn man das nicht braucht - optimal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Wer hat für mich eine passgenaue und stabile aber auch labberfrei TPU Hülle bzw. kann mir sagen was am besten ist?
Ich würde dir diese Bumper empfehlen. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem 4S und habe die Bumper jetzt seit zwei Tagen dran - bisher super zufrieden, nichts labbert herum oder steht ab. Die untere Hälfte ist aus klarem, festem Kunststoff - die obere aus weichem, gummiartigem.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Danke für dein Feedback, wenn du mich mit dem Post gemeint hast.
Wie breit ist denn der Filzstreifen? Denkt dieser den gesamten Aluminium Rahmen ab?
Ja, war für dich - der Streifen ist gerade so breit dass er bei geschlossenem Rahmen in diesem versteckt ist - wenn du beim Zusammenstecken etwas verkantest kann es passieren dass der Streifen schon etwas heraus schaut. Muss nur der Rahmen nochmal etwas gelockert und der Streifen leicht zurückgeschoben werden.
Wie gesagt, Qualität super aber leider nicht passend für meine Docks
-
Super, danke - dann weiß ich ja was zu tun ist
-
Ok danke dir, dann werde ich mal eines der beiden testen, wenn ich nur wüsste welches
-
Das iPhone 4S hat ja laut technischem Datenblatt Bluetooth 4.0, die BT Headsets sind eigentlich alle für BT 2.1 vorgesehen.
Ist BT 4.0 evtl. abwärtskompatibel zu BT 2.1 ?
Ich würde mir für Fahrradtouren gerne ein BT-Headset zulegen, dieses sollte aber halt auch funktionieren
Kennt jemand evtl. die Headsets?
Philips
Taff ???