Guten Morgen,
zwei Arbeitskollegen von mir suchen einen neuen DSL Anbieter.
PLZ 51061 Köln, möchte einen DSL 50000 Neuanschluss
PLZ 46240 Bottrop möchte von Gelsennet auf einen DSL 16000 wechseln.
Bitte jeweils um ein Angebot,
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
zwei Arbeitskollegen von mir suchen einen neuen DSL Anbieter.
PLZ 51061 Köln, möchte einen DSL 50000 Neuanschluss
PLZ 46240 Bottrop möchte von Gelsennet auf einen DSL 16000 wechseln.
Bitte jeweils um ein Angebot,
Vielen Dank
Ok, Danke für Deine Bemühungen.
Danke für die Rückmeldung, bei meinem Anruf vor einer Woche war es noch umgekehrt, da war alles klar, es wurde nur auf das Handy gewartet, sobald das da ist geht alles raus. Jetzt sind die Handys da, jetzt liegts an Talkline? Die schaffen es in 14 Tagen nicht das ganze zu aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Flash1960 wie ist denn dein Status? gib mir mal bitte deine Auftragsnummer...
Gruß
Lennart
Hallo Lennart meine ID ist 181233
Grüße, Flash
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
...von den weißen haben wir noch eine kleine Stückzahl auf Lager.
Gruß
Lennart
Und warum wird dann meine Bestellung vom 15.5. nicht versendet?
Hallo Lennart, Dank Dir für Deine Rückmeldung.
Hallo Lennart, ja hat er, laut Eurer Sendebestätigung per Mail habt Ihr Ihm auch ein S 3 mitgeliefert...
Nur im Karton war keins, auf dem Lieferschein stand dann, das das S3 nachgeliefert wird. Ich vermute mal Ihr hab auch noch keine, bzw. Seid von der Verzögerung betroffen?
Das ist ja nicht Eure Schuld....
Edit: Meine ID ist 181233
Bei mir ist es noch besser, ich empfehle das ganze einem Kollegen, der bestellt drei Tage später als ich und kriegt heute die Versandbestätigung, während bei mir (exakt das gleiche Paket) immer noch "In Bearbeitung" steht.
Verstehen tu ich das nicht....
Hallo Lennart, werden die Geräte ein Branding haben? Mir geht es um den Talkline Tarif.
Danke, Flash