Beiträge von mobifunk

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ah, du bist also ein Teil deines Bekanntenkreises. Interessant.
    Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder. Daher habe ich mich bei der Hotline informiert. Nach langer Rücksprache wurde ich darüber informiert, dass der die Umstellung von 60€ KA auf 40€ KA durchgeführte MA einen Fehler begangen habe und dieser diesbezüglich auch berufliche Konsequenzen erwarte. Scheinbar gelten hier ziemlich rigide Arbeitsanweisungen. Ferner fragte ich, wer die spätere Herausnahme des Rabattes veranlasste, worauf die Dame mit "das System" antwortete.

Moin,

ich habe den Rabatt schon seit dem 10.12.2009(Umstellung in den O2o40), und bis jetzt ist da nichts gelöscht worden und mir wurde Ende Dezember zugesagt,das die 15% erhalten bleiben. Dem ist auch immer noch so :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Er hat 15% Rechnungsrabatt auf den o2 o 40. Passiert ist das ganze immer durch einen Unfall bei der Umstellung von 60er Airbag auf 40er Airbag. Es wurde die Herausnahme des Rabattes vergessen. Scheinbar hat das Prüfsystem aber (noch) nicht alle dieser Unfälle nachträglich beseitigt.

Moin,

sicher das die 15% wieder entfernt werden? Ich habe einige in meinem Bekanntenkreis, mich mit eingeschlossen, wo die 15% noch nicht rausgenommen wurden. Obwohl ich habe auch nicht von einem 51er auf den 40er gewechselt sondern habe einen offline 40er mit 15%.......

Ich halte das auch für ein Gerücht..........

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Dich in allen Ehren, aber ich gehöre auch eher zu den Skeptikern. Vielleicht magst du ja einen teilweise geschwärzten Auszug deines EVNs hier einstellen.

Moin,

warum so skeptisch? Er bezw. ich sind so nett euch darüber zu informieren das alle Rufumleitungen vom Airbag abgedeckt werden.

Warum nun irgendwelche Beweise? Da ich seit Monaten meine O2 Nummer umleiten lasse, müsste ich es doch eigentlich wissen,oder?

Desweiteren werden die Rufumleitungen des zukünftigen Genion für den O2o auch vom Airbag abgedeckt sein.

Mir eigentlich egal ob es nun jemand glaubt oder nicht, ich werde es nutzen und mich darüber sehr freuen :top:

Und nein, ich bin nicht beleidigt wenn Ihr bezw. Du es nicht glaubst :D

Moin,

dann glaube es halt nicht und gut ist. Wo ist da Problem? Fakt ist,alle Rufumleitungen werden vom Airbag abgedeckt.

Ob Du es nun nutzt oder nicht, ist ja Dir selbst überlassen..............

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    ein einziger Beitrag und jemand der sagt, er hätte es schriftlich.......das genügt einfach nicht, solange Fussnoten und Preislisten etwas anderes sagen.
    Aber falls die FN-Nummer für 5 Euro (15% Rabatt 4,25 Euro) in Verbindung mit einem 50 Euro Airbag (15% Rabatt 42,50 Euro) kommt und die Rufumleitungen inoffiziell darin enthalten sind, kann man wirklich nicht meckern.

Moin,

auch ich habe es schriftlich und im O2 Forum wurde es von einem Mitarbeiter bestätigt. Die Fussnoten sollen demnächst hinsichtlich dessen geändert werden. Ich habe seit 3 Monaten hunderte von Umleitungen und alle wurden vom Airbag abgedeckt. Du glaubts doch sicherlich nicht das O2 bei zweien ne Ausnahme macht,oder?

Also Rufumleitungen sind incl.!!