Beiträge von mobifunk

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Mach doch auf deine Postings auch mal -15% :rolleyes:


    Moin,


    was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Für einige sind diese Infos sicherlich wichtig, da seit Tagen darüber geschrieben wird.


    Wenn es für Dich keine Bedeutung hat, dann ignorier die Infos doch einfach,anstatt persönlich zu werden.

    Moin,


    so nach nem längeren Gespräch mit nem Vorgesetzten der Premium Hotline ergibt sich folgendes Prozedere bei den 15% Ermäßigung im Zusammenhang mit nem 40er O2o:


    1. Die 15% werden nur bei Kunden rausgenommen, die von einem 60er O2o online in den 40er O2o gewechselt sind und vergessen wurde der online Status rauszunehmen,da hier ein Fehler vorlag.


    2. Das selbige passiert in nächster Zeit mit den 60ern Geschäftskundentarifen,die in den 40ern umgestellt wurden,und es vergessen wurde die 20% rauszunehmen.


    Bei allen anderen, so wie auch bei mir bleiben die 15% defenitiv erhalten, da es in diesen Fällen ja auch vom Mitarbeiter kommuniziert worden sein kann.


    Bei mir ist der Vorteil nach wie vor drin und als unbegrenzt und Tarif unabhängig deklariert. Somit behalte ich die 15% dauerhaft, unabhängig davon ob ich den Tarif wechsel.


    Mein Vertrag ist ein 40er O2o offline!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ein Gerücht ist es nicht, denn ich hatte vom 18.03. bis 20.04. ebenfalls 15% auf einem meiner o2 o 40. Auf der aktuellen Rechnung jedoch fehlen die 15% wieder.


    Moin,


    bei Dir könnte ich mir auch erklären, das sie Dir die 15% wieder gestrichen haben, da hier ja Deine kompletten Daten stehen und es somit ein leichtes für nen O2 Mitarbeiter ist sie hier zu lesen und dann zu handeln :D

    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Vielleicht sollte man den 11.05. abwarten? ;)


    Moin,


    und was soll der Termin ändern? Es werden nur die 60er auf 50er umgestellt, das hat doch mit den 40ern rein garnichts zu tun. Vor allem die 40er die als offline Vertrag 15% haben,wie meiner, spielen hier doch überhaupt keine Rolle,da wie schon etliche male geschrieben hier nicht nachvollziehbar ist ob ein fehler vorliegt, oder der o2 Mitarbeiter es damals so kommuniziert hat...........Warum sollte O2 es sich mit diesen Kunden vermiesen? Bei den umgestellten 60ern online, ist es schon schwieriger O2 weis zu machen, das es von dem Mitarbeiter kommuniziert wurde, da dies ja nachweislich ein Umstellungsfehler war..........


    Aber wir schauen einfach was demnächst alles passiert :D

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    und mir wurde gestern in der Hotline noch erklärt das alle 15% Kunden demnächst korrigiert werden (auf meine Beschwerde warum mir denn jetzt die 15 % wieder gestrichen wurden). Dieses war ein systemfehler der häufiger bei Umstellung von online o2o60 auf o2o40 passierte.... Der Fehler scheint also bekannt zu sein. Und vonm einer Zusicherung wie es hier einige Leute schreiben das die 15% erhalten bleiben, wusste der Hotliner ebenfalls nichts und meinte auch das er das nicht glaubt...War übrigens die Rechnungsabteilung und nicht die normale Hotline mit der ich verbunden war....
    Aber bleibt halt abzuwarten was wirklich passiert


    Moin,


    aber es geht nach wie vor nur um die umgestellten 60er online auf die 40er, wo vergessen wurde die 15% rauszunehmen. Bei allen anderen ist nicht nachweisbar ob es ein Fehler war, oder vom Mitarbeiter so kommuniziert wurde, somit kann O2 die Rabatte nur bei den umgestellten 60ern rausnehmen. Alles andere können sie garnicht begründen. Und O2 wird es sich sicherlich nicht wegen 6€ mit diesen Kunden vermiesen wollen..........Und die schauen anscheinend ja auch nur auf fehlerhaft umgestellte 60er online. Es gibt etliche Verträge mit 15% Ermäßigung, und auch einige 40er die vom Genion in diesen gewechselt sind, wo die 15% seit Monaten nicht gelöscht wurden. ich habe wie schon geschrieben,seit fast 6 Monaten diesen Rabatt, und den wird O2 sicherlich nicht löschen. Und wenn doch sollen sie mir das mal erklären.


    Na ja und außer den 3en hier habe ich noch nirgendwo gelesen,das die 15% wieder rausgenommen wurden.........


    Und mir wurde mehrfach bestätigt das die 15% bei meinem Vertrag erhalten bleiben, und das ist auch immer noch so,also kann die Aussage nicht so falsch sein.


    Aber jut, schauen wir mal :D