Wie sieht es denn mit dem Hintergrundrauschen aus? Einige Tests (z.B. Xonio) berichten ja von einem solchen.
Ist die Sprachqualität wirklich so blechern, wie einige behaupten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es denn mit dem Hintergrundrauschen aus? Einige Tests (z.B. Xonio) berichten ja von einem solchen.
Ist die Sprachqualität wirklich so blechern, wie einige behaupten?
...kommt denn die von euch angekündigte Miniantenne für das S500 auch irgendwann mal? :confused:
Grüssings
gj
...wobei es zwei verschiedene Silbernuancen gibt. Der innere Bereich, der auf dem oberen Foto schwarz ist, kommt bei einer Variante in einer Art grau-silber, während er bei der anderen der Farbe des restlichen Gehäuses nahezu entspricht.
Was mich noch interessieren würde ist, ob euch das permanente Hintergrundrauschen genauso nervt, wie mich?
Grüssings
gj
Mich wundert auch, warum das Thema Hörerlautstärke so selten angesprochen wird. Meines Erachtens sind viele der neueren Telefone da eher übel, obwohl man mit einem Mobiltelefon ja unterwegs durchaus mal in lauteren Umgebungen telefoniert.
Grüssings
gj