ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Ich hab mich für das Desire entschieden, weil das Display größer und fort-
schrittlicher ist[...]
Du meinst doch sicherlich das Galaxy?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von d33k4y
Ich hab mich für das Desire entschieden, weil das Display größer und fort-
schrittlicher ist[...]
Du meinst doch sicherlich das Galaxy?!
Auch wenn hier niemand drauf geantwortet hat; Folgendes konnte ich aus Google herauskitzeln (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte):
- Beim Einschalten- und ausschalten das T-Mobile Logo, mit der bekannten Melodie
- Themes im T-Mobile Magenda-Style
- Web'n'Walk Einstellungen. Teils wird berichtet, diese ließen sich nicht ändern und es versucht zunächst, eine Verbindung per W'n'W herzustellen
- Verschiedene Lesezeichen / Verknüpfungen innerhalb des Browsers zu T-Mobile seiten
der Punkt, der mich am meisten stört:
- Updates lassen sich nicht direkt von HTC verwenden, sondern es muss erst gewartet werden, bis T-Mobile dieses neu gebrandet hat. Der sowieso langwierige Updateprozess würde sich somit nochmal verlängern:
Google bringt neue Android-Version ---> HTC muss Sense hinzufügen / anpassen (sonst noch was??) ---> Update für ungebrandete!!
T-Mobile gebrandete müssen dementsprechend warten, bis die es angepasst haben.
Ich habe allerdings keine Info's gefunden, wielange T-Mobile sich dafür Zeit lässt.
Mir persönlich würde das weniger ausmachen, wenn das Ganze ~1-3 Wochen dauern würde.
Wenn es allerdings sich um Monate handelt...
Kann dazu jemand was sagen, evtl. Erfahrungswerte mit vergangenen Betriebssystemen?
Hallo,
Mich würde vorallem interessieren, welche Nachteile / fehlenden Funktionen das Desire mit Branding gegenüber einem ohne Branding hat.
Habe bereits einige Desire-Threads durch. In den meisten lehnen User ein Branding ab.
Als Hauptgrund wird meist genannt, dass Updates z.B. durch T-Mobile erst wesentlich später kämen.
Welche Nachteile hätte es außerdem?
Es wäre schön, wenn Besitzer einer NB des Desire hierzu etwas sagen könnten...
MfG
Danke dir, das reicht mir.
Wäre natürlich zu einfach gewesen, nach Erfahrungen mit dem Händler zu suchen
Der Preis hatte es mir einfach angetan. Wäre auch bereit, max. 350 € dafür auszugeben, hatte aber bisher dafür kaum alternativen gefunden..
ZitatOriginal geschrieben von glowie
hm, oke, aber bei den anderen steht ja direkt NB dabei?
Wäre jetzt natürlich schön zu wissen, was der Unterschied T-Mobile-Software-Einstellungen und Netzbetreiber ist... Werde wohl mal ne Mail schreiben
Täusche ich mich jetzt, oder steht NB nicht für "Netzbetreiberversion"?
In dem Fall wäre es doch logisch, dass in der NB es das jeweilige Branding deines Netzbetreibers ist?!
Also bei T-Mobile ein T-Mobile Branding z.B.
Würde sagen, dass es sich bei dem Logitel (ebay)- Angebot um die NB-Version von T-Mobile handelt...
Hallo,
Habe für das HTC Desire folgendes Angebot bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20592366801&_fvi=1&_rdc=1
Rein rechnerisch wären das 24 * 2 * 6,66 € ~ 320 € Gesamt.
Aber:
Wenn ich das richtig sehe, beträgt die Grundgebühr jeden Monat 16,95 € , minus 3,39 € vom Provider (wird das überhaupt auf die Grundgebühr verrechnet?).
Und erst 8 Wochen später bekommt man ein “Guthaben” über 165,60 € vom Händler, dass man sich angeblich auf das Bankkonto auszahlen lassen könnte.
Und das ganze noch 2x, da es ja 2 Verträge sind.
Also monatlich eine Abbuchung von 33,90€ oder 27,12€ (je nachdem, ob die o2-Gutschrift mit der GG verrechnet wird).
Nur wenn die Verrechnung mit der GG klappt und die Gutschrift vom Händler (bei 2 Verträgen entsprechend 331,20 €) auf meinem Konto landet, komme ich auf einen Preis von 2 x 6,66€ / Monat.
Zudem soll das Handy erst ab der 20. KW lieferbar sein.
Das ganze kommt mir ein wenig unseriös vor.
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Angebot gemacht (oder etwas vergleichbarem)?
Wüsste gerne eure Meinung dazu..
MfG
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Habe auch mal ne Mail geschrieben weil ich auf keinen Fall ein Gerät mit Branding will.
Was ist den an dem Branding schlimm?