Beiträge von tim305

ja, ich weiß schon, was ich da mache ;) keine sorge

naja, hab gedacht, dass t-mobile stress macht, weil eine sim-karte genutzt wird, die nicht zum vertrag gehört.

aber, wenn ihr meint, dass mir da nichts passieren kann, dann werd ich das wohl machen :)

weil ich sein iphone will. spielt ja eig keine rolle^^

die frage ist nur, ob es ärger mit t-mobile geben kann, wenn ich meine sim-karte reinschiebe und darüber telefoniere/surfe oder, ob es überhaupt funktioniert.

warum mit der internetnutzung?

habe auf meiner sim-karte auch ne internetflat. nur ist das halt kein iphone tarif, deswegen weiß ich nicht, ob das probleme geben kann.

hab eben bei der hotline angerufen. die haben gemeint, dass das nicht möglich wäre. oder wollen die nur, dass man das nicht macht ?

Moin liebes Forum,

hab mal eine Frage. Und zwar hätte ich die Möglichkeit den iPhone-Vertrag von einem Bekannten zu übernehmen. Ist es möglich, dass ich meine SIM-Karte (auch von T-Mobile) im iPhone verwende? Oder gibt es da Probleme, weil ich mit dieser SIM-Karte keinen iPhone-Tarif habe ?

Mit freundlichen Grüßen,
    Tim

Hallo,

da mein Vertrag im Sommer ausläuft, suche ich jemanden, der mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile für das Iphone 3GS 16GB machen kann.

MfG Tim