Beiträge von Qpresbyterianer

    Hi, gestern habe ich auch die Vikuiti ADQC27 auf meinem 5S installiert. Die Passgenauigkeit ist einwandfrei und bei eingeschaltenem Bildschirm ist das Teil unsichtbar.


    Allerdings kann man ohne Displayaktivität deutlich sehen, dass der schwarze Vikuiti-Schriftzug von der Trägerfolie sichtbare "Abdrücke" auf der eigentlichen Schutzfolie hinterlassen hat. Die lassen sich auch nicht wegpolieren.


    Ist das "normal" (was natürlich nichts mit dem Qualitätsstandard von 3M zu tun hat) oder sofort ein Fall für die Reklamation?


    Danke für eure Antworten

    Hi,


    gilt das Angebot "Original Vodafone Red M Spezial" für junge Leute (34,99 Euro mit 2 GB Volumen) noch?


    Derzeit bin ich mit Callya-Karte unterwegs und eine Portierung wäre klasse.


    Ich suche auch einen VF-Datenvertrag für mein Notebook mit Auszahlung. Bitte lasse mir doch ein Angebot zukommen für:


    1. "Original Vodafone Red M Spezial" für junge Leute (34,99 Euro mit 2 GB Datenvolumen)
    - mit iPhone 5S (schwarz, 32 GB) oder Xperia Z1 Compact


    2. VF-Datenvertrag mit Auszahlung
    - ab 2 GB (besser 3 oder 5)
    - min. 21 MBit


    Beste Grüße und vielen Dank! :)

    Hi,


    mein VF-Vertrag ist vor einem Weilchen ausgelaufen und momentan bin ich mit Callya-Karte unterwegs. Das kann natürlich so nicht bleiben... :D


    Was ich suche ist:


    1. Vertrag von Vodafone
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - Datenflat (ab 2 GB und min. 21 MBit)
    - Smartphone: iPhone 5S (schwarz, 32 GB) mit wenig Zuzahlung oder Xperia Z1 Compact (schwarz) mit Auszahlung (ggf. auch 0 €)


    i-mobile24 hat da ein interessantes Angebot - ist das empfehlenswert?



    2. Datenvertrag mit Auszahlunng
    - ab 2 GB mit min. 21 MBit
    - Auszahlung im Bereich 300+ €


    ((eine Option wäre für mich ggf. eine kostenfreie DataSIM zum Smartphonevertrag))


    Ich bin Student bzw. "jung" (unter 30).


    Besten Dank für die Angebote! :top:

    Hallo,


    mein bisheriger Vodafone-Vertrag ist ausgelaufen und ich suche Ersatz. Folgende Leistungen sollte der Neuvertrag bieten:


    - Internet-Flat (ab 400 MByte)
    - Sprach-Flat zu Vodafone (evtl. die Variante mit Flat zu einem Mobilnetz eigener Wahl, je nach Angebot)
    - SMS-Flat zu Vodafone (evtl. Allnet-Flat, je nach Angebot)
    - Festnetz-Flat
    (- die Möglichkeit zur Übernahme meiner "alten" Rufnummer)


    __________________________________________________________________


    Als ungefähre Referenz benutze ich mal dieses Angebot (kommt von telefon.de):
    Vodafone SuperFlat Internet Plus junge Leute Vertrag


    Flatrate ins dt. Vodafone Netz
    Flatrate ins dt. Festnetz
    Flat in ein weiteres dt. Mobilfunknetz nach Wahl
    Inklusive 3000 SMS in alle dt. Netze
    Internet Flat für Smartphone oder Handy inklusive
    Inkl. Junge Leute und Studentenrabatt


    mtl. nur 39,95 EUR


    __________________________________________________________________


    Das Smartphone sollte eines der im Titel genannten Geräte sein (oder vergleichbar). Ein altes HTC Desire ist bei mir noch vorhanden - ein Standalone-Vertrag mit SEHR geringen monatlichen Gebühren käme notfalls in Frage.


    Da ich Student bin, wäre ein Tarif mit vergünstigten Konditionen wünschenswert.


    Für die Angebote bedanke ich mich schon im Voraus. :top:


    Grüße

    (Bestellnummer: 24531, Kundennummer: 24129)


    Ende Mai habe ich einen Neuvertrag und eine VVL in Auftrag gegeben. Die Abwicklung verlief schnell und problemlos. Auch die Auszahlung war sehr pünktlich bei mir.


    Beim Neuvertrag wählte ich ein HTC Desire (ohne Branding, die Geräte mit Brand sind ja auf der Homepage extra ausgewiesen). Natürlich wollte ich jetzt am WE gleich das OTA-Update auf Android 2.2 vornehmen. Das wird aber garnicht erst zum Download angeboten denn es liegt doch ein Vodafone-Branding vor. Das konnte ich durch Kontrolle der Software-Nummer in den Telefoninfos rausfinden. Natürlich bin ich nicht bereit, monatelang (wie es bei VF üblich ist) auf das Update zu warten.


    Daher die Frage an DaRappa - wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. wie gehts unbürokratisch weiter? Zumal ich mir sogar per Mail nach eventuellem Branding gefragt habe.


    EDIT:
    Zwischenzeitlich habe ich eine Mail vom TTW-Support erhalten. Tenor ist, dass der mir angebotene Vertrag nur mit einem Gerät mit Branding möglich gewesen wäre und daher ein Umtausch ausgeschlossen ist. Eine Information darüber erfolgte nicht. Warum frage ich denn bitte mehrmals nach, ob ich ein Gerät mit Herstellersoftware bekomme? Das ist für mich, schon von der Art her, nicht akzeptabel.


    Festhalten kann ich also:
    1. Ich habe ein Gerät erhalten, dessen Beschaffenheit von der Artikelbeschreibung abweicht.
    2. Sogar bei einer expliziten Nachfrage wurde das Branding nicht erwähnt.


    Das trübt meinen bisher sehr positiven Eindruck von TTW doch deutlich. Es geht ja auch nicht um darum, dass ich mich an zwei, drei Vodafone-Bildchen heiß mache, sondern dass Telefon nicht in dem Umfang nutzen kann, wie ich es bestellt habe.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin86
    In einem anderem Thread stand was von Mitte Juni :-(


    Sollten sich Liefertermine in dieser Region bewahrheiten, dann hoffe ich natürlich, dass talkthisway bei Stornierungen kulant ist. Denn acht oder neun Wochen auf ein Handy zu warten wäre nicht feierlich...


    Gleich nochmal die Frage an DaRappa:
    Ist mein Neuvertrag mit dem Desire (Bestellnummer: 24531) schon geschalten oder liegt das Vertragsformular noch bis zum Versand des Desire auf Halde und wird erst dann aktiviert (was imho sehr vorteilhaft wäre)? Post von Vodafone hab' ich zumindest noch nicht bekommen.

    Moin,


    hab' am 5. Mai eine VVL und einen Neuvertrag (Vodafone SuperFlat Internet mit HTC Desire (ohne Branding), Bestellnummer: 24531) in Auftrag gegeben.


    Bei der VVL hab' ich schon zwei Tage später die Bestätigungs-SMS von Vodafone erhalten. Einwandfrei! :top:


    Beim Desire ist die Verfügbarkeit seit Bestellung mit "bestellt, momentan im Zulauf" angegeben. Wann werden die Geräte grob geschätzt aufschlagen?


    Gruß