Beiträge von Seller88

    Lieber abwarten !!


    Nach ungefähr 2 Monaten suche, habe ich mich letzendlich für das Vodafone Super Flat Young mit S2 entschieden.
    Eine Rufnummerportierung beantragt, die schon im letzten Monat abgelaufen ist.


    Den Vertrag habe ich am 25.09. - Sonntag online gemacht.
    Vorkasse direkt am selben Abend per Online Banking.


    Die Unterlagen (nur der Vertrag und ein Kontoauszug, da ich eine alte Bestellung storniert habe und die restlichen Unterlagen; Ausweis, Kopie des Kündigung beim alten Anbieter, auf Anfrage zurücklegen lassen haben), direkt am 26.09. - Montag abgeschickt.



    27.09. - Dienstag: Unterlagen komplett; in Prüfung. Vorkasse bezahlt: Nein


    28.09. - Mittwoch: immer noch in Prüfung. Vorkasse bezahlt: Ja


    29.09. - Donnerstag: Vodafone SIM Karte erhalten. S2; lieferbereit. Freischaltung ab 05.10.
    Um 15 Uhr eine E-Mail von logitel: Bestellung wurde versendet. Sendungsverfolgungsnr ist vorhanden.
    20 Uhr Logitel Login: keine offenen Bestellungen; Bestellung versendet.



    So, das ist mein bisheriger Stand. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass alles so reibungslos verläuft. Aber lieber mal abwarten.


    Ich bin gespannt, wann das S2 ankommt und ganz wichtig, ob es auch einwandfrei funktioniert !!


    Werde euch auf dem Laufendem halten.
    E-Mail Verkehr mit Logitel wurde simmer sehr schnell beantwortet.

    Hallo,


    ich verkaufe das gut erhaltene Samsung F480, mit geringen Gebrauchsspuren.
    Technisch läuft es einwandfrei.


    Vodafone Branding, trotzdem passen alle Karten. Branding beeinträchtigt nicht den Simlock oder derartiges.



    Verpackung und Zubehör sind vorhanden.
    Fotos gibt es auch auf Anfrage.


    Preis 60€


    Abholung und Versand möglich.


    Falls ihr mehrere Artikel von mir seht. Nein, bin kein Händler. Habe zuhause einfach noch sehr viele Handys rumliegen.



    Privatkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

    Hallo,


    beides Handys sind in einem guten Zustand. Hier wieder auch einige Gebrauchsspuren, aber sonst auch keine technischen Fehler.
    Fotos gibt es sofort nach Anfrage.


    Beide Geräte sind in Deutschland erworben worden.
    Kein Simlock.


    Das 6300 ist das normale, in silber.
    Das Nokia N95 hat die Farbe Sand.



    Preis 6300 : 50€
    Preis N95 : 85€



    Abholung und Versand möglich.



    Falls ihr mehrere Artikel von mir seht. Nein, bin kein Händler. Habe zuhause einfach noch sehr viele Handys rumliegen.



    Privatkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.

    Hallo,


    das E71 in weiss ist in einem guten Zustand. Es hat keine technischen Fehler.
    Nur minimale Gebrauchsspuren, die nicht zu vermeiden waren.


    Simlockfrei und deutsches Gerät.
    Fotos gerne auf Anfrage.


    Zubehör und Verpackung sind ebenfalls vorhanden.


    Preis 120€



    Versand und Abholung möglich.


    Falls ihr mehrere Artikel von mir seht. Nein, bin kein Händler. Habe zuhause einfach noch sehr viele Handys rumliegen.



    Privatkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme.