Beiträge von Seller88

    Hallo,


    habe am 9.12. mein Vertrag bestellt und direkt das Handy per Sofotüberweisung bezahlt.


    Am 10.12. habe ich alle Unterlagen per Post (geht nicht per Mail) abgeschickt.


    11.12. wurden mir die Unterlagen bestätigt und es fehlte die Kündigungsbestätigung des alten Netzbetreibers.
    Da ich aber ganz vergessen habe mich vorher um die Verzichtserklärung zu kümmern, habe ich beim Service angerufen und gefragt, ob ich nicht eine neue Nr. bekomme, anstatt die alte die ich portieren wollte.


    Die Dame hatte die Daten sofort übernommen und somit waren alle Unterlagen vollständig und konnten dem Netzbetreiber weitergeleitet werden.



    Am 13.12. wurde meine Karte aktiviert.


    Da ich dringend die Karte und das Handy gebraucht habe und da das Gerät während der Bestellung verfügbar war (1-3 Tage Lieferzeit), habe ich mal 2 Tage gewartet.



    16.12.: Hab dann dem Daniel (Vesat) geschrieben und gefragt, wann oder wieso meine Sachen noch nicht verschickt worden sind oder überhaupt warum ich noch keine Info bzgl. der Karte und das Gerät bekommen habe.


    Zitat: "Hallo, wir bekommen immer wieder Geräte rein, leider wird eins erst dann reserviert wenn der Vertrag durch ist. Es kommen diese aber laufend neu rein. Wann es genau versendet wird kann aktuell nicht gesagt werden, wir bemühen uns aber das es zeitnah ist."


    Meine bessere Hälfte war dann wütend und hat beim Support angerufen. Die Dame war sehr zuvorkommend und hat uns informiert, dass das Handymodell welches wir bestellt hatten, in einer anderen Farbe verfügbar war und wir haben dann sofort zugeschlagen. Wir wollten einfach nicht riskieren 10 Tage oder mehr zu warten. ;-) (wegen Weihnachten)


    Am 18.12. kam dann die Karte und das gewünschte Handy.


    Alles in allem ein super Ablauf, was man jederzeit sehr gut verfolgen konnte. Ich hätte mehr Einsatzbereitschaft von Daniel erwartet.


    *EDIT: Wie ich beim Vorredner sehe, konnte man die Unterlagen auch per Mail zusenden.
    Leider hat mir Daniel eine falsche Info gegeben.


    Zitat: "Hallo, für den Versand brauchen wir den Vertrag per Post."


    Schade, hatte nämlich im Tarifantrag von 7mobile gelesen, dass man den auch vorab per Mail schicken konnte.

    Hallo,


    ich habe ein neues LG L70 als Vertagsverlängerung bekommen und würde den gerne verkaufen.


    Rechnung und Zubehör sind natürlich vorhanden.


    Standort ist Köln


    Preis 100€



    Prudktbeschreibung und Bewertungen bitte Amazon entnehmen.


    Das Gerät wurde nämlich top bewertet :-)


    Freue mich auf einen glücklichen Käufer

    Guten Morgen,


    Ich habe am Freitag ein brandneues iPhone 5 32 Gb in Weiß neu ausgetauscht bekommen!
    Die Folie ist drauf und ein Beleg für den Austausch ist vorhanden!
    Verpackung, Zubehör, Anleitung sind in einem exzellenten Zustand!
    Das iPhone hat noch ganze 4 Monate Garantie!!


    Preis bei Verkauf 499€


    Raum Köln oder Düsseldorf!
    Ab sofort abholbereit.

    Hallo,


    Ich verkaufe zwei neue Geräte!


    Das iPhone 5c in weiß mit 16 Gb in weiss leider mit Vodafone Netlock!
    Alles vorhanden!


    Samsung Galaxy S4 weiß 16 Gb brandingfrei und simlockfrei
    Alles vorhanden!


    Beide für jeweils 450€


    Tausche gerne gegen gleichwertige Handys wie Htc One, iPhone 5, 5c ohne simlock etc.


    Standort Düsseldorf oder Köln!

    Hallo,


    Mein Vodafone Vertrag läuft zum 5. Oktober aus. Ich habe gekündigt und möchte entweder verlängern oder einen neuen Vetrag abschließen. Die Angebote in den Shops sind teilweise überteuert.


    Vorab: Ich habe meinen Vertrag über Logitel abgeschlossen. In diesen 23 Monaten verlief alles Super. Ein großes Lob an euch!


    Ich habe ein iPhone 5, also brauche ich nicht unbedingt ein Handy, aber falls das Angebot Top ist, dann würde ich ein iPhone 5 nehmen.


    All Net Flat
    Internet ab 1 Gb
    Vodafone Telekom oder O2
    Junge Leute bzw. Student
    Max 30€


    Habt ihr was für mich?


    Vielen dank