Beiträge von Sani-Telefon

    Ich habe dort vor 2 Wochen bestellt. Nach einer Woche war hier alles installiert. Habe den Internetdurchsatz jetzt fast eine Woche auf Herz und Nieren getestet:
    Durchsatz schwankt über den Tag gesehen. Manchmal bekommt man mehr als 16000, manchmal weniger. Aber das auch bei Telefonanbietern so.
    Sprachqualität von VoIP ist ohne Beanstandung.
    Da mein Telefonanschluss noch 2 Monate läuft, bekomme ich die ersten 2 Monate (auf Nachfrage hin) aus Kulanz erstattet, damit ich nicht doppelte Gebühren zahlen muss.
    Hotline: Immer net. Qualität der Aussagen schwankt. Von extrem Kompetent bis total planlos. Man muss ggf. öfters anrufen, dann hat man den richtigen.
    HDTV: Hier wird sich wohl in der nächsten Zeit einiges tun.


    Fazit nach 2 Wochen: Ich habe nichts bereut.

    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Du magst es unfair finden. Da dieser Umstand allerdings i.d.R. in der Fußnote zu den Inklusivpaketen (m.W. auch bei allen anderen Anbietern) aufgeführt ist, halte ich es allenfalls für eine unpassende Tarifwahl. ;)


    Welchen Tarif wüdest Du den empfehlen?


    Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Dein Arbeitgeber hat auch der privaten Nutzung zugestimmt?


    Muss ich mir selber zustimmen? :confused: --> erledigt! :top:

    Naja...es ist ja kein Thema, wenn Eplus für die Rufnummerumleitung mein Guthaben von 100 Minuten reduzieren würde. Ich habe 100 Freiminuten in alle Netze. Also wenn ich 60 Minuten über Rufumleitung telefoniere, dann hätte ich noch 40 Minuten Guthaben. Aber Eplus würde in diesem Fall 60 Minuten separat berechnen und ich hätte noch immer 100 Freiminuten. Und das finde ich unfair!

    Hallo zusammen,


    da ich zwei Handys verwenden muss (Geschäftlich und Privat) habe ich meine private Nummer auf das Geschäftshandy umgeleitet.
    Privat bin ich bei EPlus, und obwohl ich 100 Freiminuten / Monat habe, werden Umleitungen separat berechnet. Frechheit!
    Nun würde mich interessieren, zu welchem Provider ich wechseln kann, bei dem die Rufnummernumleitung in dem "Guthaben" beinhaltet ist und nicht separat berechnet wird.


    Gruß
    Sani