Hi, wie lange muss ich von Vodafone weg sein (VF Vertrag ausgelaufen, Wechsel in D1 prepaid), damit ich das Angebot wahrnehmen kann inkl. Rufnummernmitnahme.
Danke & Gruß
Focke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wie lange muss ich von Vodafone weg sein (VF Vertrag ausgelaufen, Wechsel in D1 prepaid), damit ich das Angebot wahrnehmen kann inkl. Rufnummernmitnahme.
Danke & Gruß
Focke
Denkbar wäre auch ein Wechsel, zB. zu Otelo mit Rufnummernmitnahme.
Gruß
Moin zusammen,
mein Vertrag (Vodafone Smart L) läuft am 18.01.19 aus. Hierfür suche ich eine Vertragsverlängerung mit Smartphone (Huawei P20pro oder das neue Mate).
Darf auch ein Vertrag mit mehr als 2gb Datenvolumen werden, sollte nur nicht weit über 45 € pro Monat werden.
Freue mich auf Angebote.
Gruß
Hallo,
2 Otelo Verträge laufen jetzt aus. Februar und im März.
Wir suchen:
2x Rufnummernmitnahme zu Vodafone
Telefonflat inkl. EU
Min. 2 GB Datenvolumen inkl. EU und lte
1x Samsung S7 in weiß
1x Huawei Mate9
Freue mich auf ein Angebot.
Gruß
Nö, ist nicht mehr da, das Z1 gibt's zum Beispiel nicht. Und auch keine Angebote mit Speicherkarte.
Von Handytick auch keine Reaktion..
Hallo Handytick,
mit meinem Vertrag hat alles geklappt, vielen Dank :top:
Jetzt ist meine bessere Hälfte dran, ihr Vertrag läuft aus und ist gekündigt.
Problem ist jetzt, das Euer Link nicht mehr klappt!
Sony Xperia Z1 + 32GB Speicherkarte zu 0€
Soll es werden, kann man da noch was machen? Das Angebot soll ja bis zum 14.02 laufen.
Gruß
Focke
Hallo,
2 Fragen hätte ich.
Rufnummernmitnahme von Fyve zu Otelo möglich?
Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Otelo möglich?
Danke & Gruß
Focke
Hi,
das wäre auch meine Frage. VVL möglich?
Gruß
Hallo,
wann kann ich mit der versprochenen Auszahlung rechnen? Haben den seit dem 15.12.11 Vodafone DSL.
Viele Grüße
Focke
Hallo,
wir interessieren uns für das Vodafone DSL Classic Packet -ohne- surf sofort.
Meine Frau hat bei der Telekom schon alles zum 15.11.11 gekündigt, können wir trotzdem noch unsere alte Nummer mitnehmen?
Vielen Dank & Gruß
Focke