Beiträge von Sinilol

Mir fällt auf, dass Photos aus der Photos App tweeten nicht mehr funktioniert.
    Kommt immer keine Verbindung zu Twitter.
    Wenn ich aber eine Webseite tweete geht es.

Auch ich habe das mit den zeitzonen festgestellt und sofort deaktiviert :-) Haken bei Symbol anzeigen, die Ortungsdienste nutzen ist ein muss!

Ansonsten konnte ich alle Photos und Bilder syncen.

Was ich mich frage ich hatte Assistive Touch auch kurz drin aber nicht gefunden wie ich es eingestellt habe oder wieder raus bekomme, daher iPhone restart und es war wieder weg.

Danke für ne Info wies geht ;-)

Hallo,

ich suche ein iPhone 2G 8GB.
    Natürlich das originale von Apple mit Aluminiumcover und schwarzes unteres Drittel.
    Simlockfrei, ob über Cydia oder weil über 2 Jahre alt ist mir egal!
    Es sollte KEINE Pixel Fehler haben. Der Zustand hinten ist mir auch (relativ) egal. Die Front, also das Display sollte aber kaum Kratzer haben.
    Ich möchte vorher natürlich fotos sehen, ob der Zustand für mich i.O. ist :-)
    Zubehör ist mir auch egal, wenns dabei ist super wenn nicht auch ok.
    Zahle ohne Zubehör natürlich weniger ;-)
    Ich bin bereit je nach Zustand bis zu 150€ zu zahlen.

Danke für Angebote!

Hallo,

suche ein iPhone 2G mit normalen Gebrauchsspuren, dass VOLLKOMMEN in Ordnung ist.
    Es muss einwandfrei funktionieren ohne irgendwelche Pixelfehler oder sowas.
    Keine Risse etc.

Normale Gebrauchsspuren hinten ( Kratzer ) und ein paar Mikrokratzer vorne sind in Ordnung.
    Es muss unlocked sein ob per Cydia oder von hause aus ist mir egal.

Als Preis schlage ich 120€ inkl. Versand vor.

MFG

Hallo an alle,

tausche mein Iphone 3GS mit 16 GB weiss neverlocked FW 3.1.3 jailbreaked gegen ein Iphone 2G unlocked.

Das Iphone hat normale Gebrauchsspuren sieht aber tadellos aus und funktioniert einwandfrei, Mikrokratzer hinten und Kratzer aus normalem Gebrauch auf dem Apple logo.
    Bilder natürlich auf Anfrage.

Rechnung liegt vor, Gerät ist knapp 4 Monate alt.
    Über Händler gekauft darum auch richtige Garantie.

Das Iphone 2G sollte vollkommen funktionstüchtig sein und auch nur minimale Gebrauchsspuren aufweisen.

Natürlich möchte ich eine Zuzahlung haben, bietet mir einfach was an :)
    ( Aber bitte nichts mit 50 € oder so ! )

Mein Iphone geht raus sobald das Iphone 2G bei mir eingegangen ist.
    Ebay Account "Keysler1" mit Top Bewertungen!
    Natürlich ist auch eine persöhnliche Übergabe in Berlin möglich.

Grund: Design des Iphone 2G gefällt mir wesentlich besser und mir reicht 2G auf dem Gerät aus!