Bevor ich bestelle wie ist die Lieferzeit des iPad Mini Retina spacegrau 16 GB derzeit?
Beiträge von Sinilol
-
-
Leider funktioniert der Link am Anfang für das iPad Mini 1 Cellular + 30€ Auszahlung nicht mehr.
Klicke ich nun und wähle aus muss ich zuzahlen.
-
Angebot auch möglich mit dem iPad Mini Retina cellular? Wenn ja wie sieht das dann aus? Danke!
-
Wie wäre das Angebot mit einem iPad mini retina wifi + 4G und die verschiedenen Speicher Größen? Bitte per PN. Danke.
-
Danke an tristanus für ´die einfache und reibungslose Transaktion
-
Hallo an alle,
ich tausche mein iPhone 4 16 GB schwarz Simlock frei gegen ein Motorola Razr XT910.
Das iPhone war ein Tauschgerät und ist jetzt ca. 6 Monate alt. Es hat über Apple noch Garantie bis April.
Rechnung ist vorhanden.Es hat Gebrauchsspuren hinten und vorne. Hinten ist nun aber eine Folie drauf. Vorne ist ein größerer Kratzer oben, der bei Lichteinstrahlung zu sehen ist.
Bilder gibs auf Nachfrage.
Habe einen ebay Account mit 80 durchgehend positiven Bewertungen.
MFG
-
Hallo,
tausche ein kaum gebrauchtes Samsung Galaxy Tab 10.1v (also neuwertig) gegen ein iPad 2 Wifi oder 3G ist mir egal.
Das iPad muss auch nicht top in Schuss sein.
Ob weiß oder schwarz ist mir auch egal.Das Samsung Tab kommt natürlich mit komplettem Zubehör und OVP.
Über einen Tausch gegen ein iPad 1 kann man reden mit Zuzuahlung.Eine Rechnung ist bei dem Tab nicht dabei, da es ein Gewinn war.
Danke bei Interesse bitte per PN melden. Fotos gibs auf Anfrage
Tausch in Berlin möglich, ansonsten per Versand.
Habe einen 100% positiven eBay Account unter dem selben Nick!Erst verschickt der Tauscher dann Ich.
MFG Sini
-
Hallo,
ich habe am 1.9. ein HP Veer erworben und. Dieses ist noch komplett verschweißt und nicht geöffnet. Ich würde es gegen ein HP Pre 3 oder Touchpad tauschen.
Über eine eventuelle Zuzahlung meinerseits wenn nicht zu hoch lässt sich redenMFG
-
-