Beiträge von muater

    Ich hab die Woche zweimal bei der 1212 angerufen und zwei verschiedene Aussagen erhalten, darauf hin war ich in zwei VF Shops und man kann sich denken, wieder verschiedene Aussagen. So das ich nun vollends verwirrt bin :(


    Ich habe derzeit VF Superflat Internet Plus (ohne Handy) für 29,95 (-10 VF Vorteil; -10 Basispreis; -10 Junge Leute; Fremdnetz ihrer Wahl).


    Nun möchte ich vorzeitig meinen Vertrag abändern auf den Superflat Internet Plus mit Handy. Nun stellt sich die Frage, geht mir von meinen bisherigen Extras was verloren?


    Denn mal hieß es, die Fremdnetz Flat entfällt, mal hieß es ich bekomme das derzeitige Extra (1GB Flat + 4 Wochen Ausland) nicht und so weiter und so weiter.



    Kommen wir zur zweiten Frage, bei der Partnerkarte, gelten dort dann auch die Aktionen seitens VF wie in der Hauptkarte? (als Fremdnetz Flat, 1GB Flat oder 4 Wochen Ausland) oder nur für die Hauptkarte? Auch gibt es für die Partnerkarte zwei verschiedene Summen ohne Handy, 24,95 und 29,95.

    Also laut meinen Vater ist es nicht runter gefallen oder abgetaucht in eine Flüssigkeit. Er hätte es vergessen über Nacht zu laden.


    Also bei Anschluss an Ladegrät erscheint die Akkuanzeige. Doch beim drücken des Power-Schalter passiert garnichts. Weder ein missglückter Startversuch noch springt das Display an.


    Schon mal Danke für deine Antwort!

    Habe hier von meinen Vater sein 3110c liegen, dieses geht nicht mehr an seit dem der Akku mal leer gelaufen ist. Also es lässt sich nicht mehr starten, es passiert rein garnichts mehr. Schließe ich aber das Ladegerät an, zeigt es mir erst an das er auflädt und irgendwann der Akku auch wieder voll ist. Trotzdem startet es nicht.


    Also neuen Akku, frisch aufgeladen, Ergebnis, Handy startet nicht. Ist das Handy gebrickt weil einmal der Akku leer lief? Kann doch fast nicht sein. Noch jemand eine Idee was man tun könnte?

    Ich habe hier echte Probleme mit dem Tether einrichten beim Defy über BT. Muss sagen das ich das ich bei VF.


    Ich kann ohne Probleme den Zugang nutzen, doch möchte ich über den event.vodafone.de rein wegen den WebSession, doch egal was ich W7 (Wählverbindung) sage, ob *99***1# (web) oder *99***3# (event), das Defy wählt sich immer per web ein.


    Muss auch sagen, das im Defy standard mäßig 3 vorinstalliert waren, web, web dun und der mms (event), wobei man letzten nicht wählen kann, habe diesen dann manuell genauso angelegt und somit kann man diesen auswählen, geht trotzdem nichts.

    Habe mit meinen W715 das eine oder andere kleinere Problem und evtl. kann mir einer von euch weiterhelfen :-)


    - Kann man der Walkman-Software bei bringen nicht das ganze Handy zu durch suchen? Der findet bei mir nehmlich weiter über 2.000 Bilder etc. Das kommt daher, da ich WeTravel drauf habe und diesen Ordner mit einliest und dadurch die Software sehr träge wird.


    - Was muss ich einrichten unter W7 damit mein NB über Bluetooth mit Hilfe des W715 sich in Netz einwählen kann? (event.vodafone.de)


    - Kann man irgendwo Einstellen, wie lange die Display Beleuchtung an bleiben soll?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!