Taktung
Katja
ich war in meiner Abrechnung ich habe den 30 Kombitarif und gesehen damit in 100er Schritte abgerechnet wird, laut ihrer Aussage aber in 10er Schritte abgerechnet wird. Wie wird es nun abgerechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Taktung
Katja
ich war in meiner Abrechnung ich habe den 30 Kombitarif und gesehen damit in 100er Schritte abgerechnet wird, laut ihrer Aussage aber in 10er Schritte abgerechnet wird. Wie wird es nun abgerechnet?
Tarif
Hallo gibt es diesen Tarif noch?
Taktung
Hallo Katja
ich habe den 30 er Kombitarif wie ist den dort die Taktung für Telefonie und Daten? Wie ist mit der vorherigen Frage mit dem Operabrowser kann der vervendet werden?
Frage zu Netzclub was für ein Browser
Ich habe nun auch die Karte erhalten bisher noch keine Werbung. Ich hätte mal ne Frage man soll doch wenn die SMS kommt auf einen Link gehen um sich die Werbung anzusehen bei meinen Telefon habe ich Opera 10 als Standartbrowser macht das was aus wenn man den Link mit Opera öffnet? ich weis ja nicht wie die denn Kontrollieren wollen damit man auch die zugesantete Werbung öffnet. Desweitern soll es kostenlos sein wenn man den Link öffnet nun habe ich gehört damit bei Opera es über einen eigenen Server läuft . Ich hoffe jemand kann mir so was beantworten.
Hallo wäre eine Rufnummerportierung möglich?
Hallo ist eine Rufnummerportierung möglich? Wäre der Vertrag auch mit Blackberry Storm möglich?
Wird die Simkarte eigentlich in die Schufa eintragen, bzw findet eine Schufaabfrage statt?
Hallo
was würde ein Blackberry Storm kosten bzw eine reine Auszahlung? Danke
Ich meinte Tarif
Marken zahlen
Kann man sich den Tarid bei der Anmeldung aussuchen? Ist das eine Prepaid oder postpaidkarte? Ist eine Rufnummernportierung möglich?