-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nö, wie gehabt: Max 90 Cent (900 Punkte pro Gespräch)
und max 50 Euro pro Monat.
Habe heute 1,50 Euro aufgebucht bekommen.
Minutel funzt ebenfalls genauso.
Karte ist auch bei mir eingetroffen bin erst mal sauer weil minutel den Takt geändert hat
aber der teleprofit funktioniert habe auch 1,50 Guthaben schon auf der Karte bekommen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Entscheidend wird sein, ob ein Webzugangspunkt zur Verfügung stehen wird, wie der dann lautet ist natürlich völlig egal. Die bieten den Tarif doch schon an, dann müssen die doch auch wissen, welche Zugangspunkte zur Verfügung stehen und mit welche Daten sie konfiguriert werden.
Hat man inzwischen was gehört was für ein Zugangspunkt die nutzen? Ich will mein iPhone komplett nutzen!!
-
Re: Taktung
Zitat
Original geschrieben von Airpeanuts
Das ist sehr gut damit man dort berichtet hat ich habe dort hin auch eine Beschwerde Email geschickt am liebsten würde ich aus Protest die Karte zu denen hinschicken und ein Tarifumstellung verlangen weil so ist der plus wirklich zu einer Mogelpackung geworden.
Die haben bis jetzt mir Die Email noch nicht geantwortet!! :flop:
-
Datenflat
Ist schon toll so ein Angebot für 9,95 ne Datenflat und ab 500mb Drosselung.
Was mich aber interessiert kann die Flat auch fürs iPhone bzw ANDROID nehmen, oder ne reine Surferflat? was für zugangspunkte haben die denn habe auf der Seite nichts entdeckt. :top:
-
Taktung
Das ist sehr gut damit man dort berichtet hat ich habe dort hin auch eine Beschwerde Email geschickt am liebsten würde ich aus Protest die Karte zu denen hinschicken und ein Tarifumstellung verlangen weil so ist der plus wirklich zu einer Mogelpackung geworden.
-
Taktung
Karte ist heute angekommen ich Frage mir was wir tun können um Minutel zu bewegen damit Sie die alte Taktung also 1/1 wieder einführen ob das was bringt wenn man sich dort beschwert schlich wollen wir doch unseren 1/1 Takt wiederhaben. Was denkt Ihr was man Unternehmen kann?
-
Taktung
Habe in der preisliste nachgesehen ist nun wirklich 60/1 weis nicht ob ich die Karte auf ein anderen Tarif umstellen kann auf den 7,5 ist nun mit dieser Taktung alles andere als interessant. Oder schicke ich die Karte zurück ob ich aber mein Geld zurück bekomme? Bei diesem Laden wohl nicht.
-
taktung
Wenn das nun so israel fühle. Ich mich auch geärgert. Ich hatte mir die Karte extra wegen der 1/1 Taktung bestellt und ist nun sicher damit diese Taktung nicht mehr gibt? Normalerweise schicke ich dann meine Karte zurück. Ich sehen keinen Grund bei so jemanden zu bleiben.
-
Minutel Plus Karte
Hallo, da Ihr reichlich Erfahrung zu diesem Thema habt, ich habe mir eine Karte von Minutel bestellt ich wollte wiesen ob das mit dem Bonus, 3 Cent die min, auch inzwischen funktioniert? Um ein Antwort wäre ich dankbar!! Mal sehen wie es auch mit der Sekundengenaue Abrechnung ist. Hat jemand schon eine Rufnummer zu Minutel portiert?
-
Minutel Teleprofit
Hallo, da Ihr reichlich Erfahrung zu diesem Thema habt, ich habe mir eine Karte von Minutel bestellt ich wollte wiesen ob das mit dem Bonus, 3 Cent die min, auch inzwischen funktioniert? Um ein Antwort wäre ich dankbar!!