-
ring karte
Wollte mir noch ne Ring Seven zulegen ist aber laut ring Seite zur Zeit nicht möglich. Folgende Meldung erhalten:
... starten Sie in Kürze mit_ring_in die_neue Generation.Aufgrund SIM-Karten Erneuerung und Wartungsarbeiten ist unser Webshop für SIM-Karten Bestellungen vorübergehend nicht verfügbar. Wisst ihr was da im Busch ist?
-
Bonus bei Aufladung
Ich habe mir eine Mobi Karte besorgt um billig nach Thailand anzurufen mit der 500 min Option. So weit so gut. Ich habe am Samsta g 15 Euro Callnow aufgebucht. Leider bis jetzt keine 5 Euro erhalten. :flop: Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Bonuszahlung?
-
Also bei mir sind es noch 3 cent bei Minutel. Habe es heute getestet. Ich denke aber damit die wohl bald umstellen werden auf die 1,5 cent und haben es schon auf ihrer Seite angegeben.
-
Ich habe eine Ring sowie Minutel Plus Karte. Also bei Ring gibt es 1,5 cent und bei Minutel 3,0 cent für die Rufumleitung. Bei Minutel Plus wird im Sekunden Takt abgerechnet.
Ist schon manchmal passiert damit ich bei der Rufumleitung nicht erreichbar war. Aber im großen ganzen sollte des funktionierenden
-
Frage an Handytick
Ist es möglich auch ein Simvalley Android dualsim Phone SP-40 oder SP-60 zu diesem Tarif zu bekommen? Oder evtl. Samsung Chat dualsim. Danke
-
Ich war dort überall schon. Nimm solomo pro funktioniert in China und Vietnam gut. In vietnam aber auch Hongkong gibt es überall freies WLAN bei solomo VoIP benutzen kannste dann ohne roming angerufen werden ansonsten nur 10 Cent pro min. Hatte in vietnam eine lokale Karte mobifone genommen. Hole dir in China am besten ein billiges 2 SIM Handy so machte ich es. Eine SIM ist solomo pro andere SIM lokale SIM für China und Vietnam. mobifone SIM funktioniert wirklich nur in Vietnam.
-
Alles im lot. Heute erfolgte die Gutschrift. :top:
-
Ring
Telebonus scheint mal wieder zu hängen. Wie siehst bei euch aus? Mit dem DasTelefonbuch? Muss man sich wohl neuer Dings anmelden und sind nur Nummern zum Festnetz frei. Oder gibt es dort noch ein anderer weg wo ich nicht weis? Habe auch Sipgate One Umleitung funktioniert :top: Bis auf die Weiterleitung von SMS. :flop:
-
XS Call and Surf
Ich wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert meiner läuft noch bis 15. Juni. Was ist machbar? Telefon entweder LG P990 oder das neue Samsung Galaxy. Danke
-
telebonus
Hallo wie sieht bei euch die Lage aus ich eine Ring und Minutel Simkarte und seit Samstag bekomme ich nichts mehr gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so? Wie ist die erfahrung bekommt man bei einer Störung noch nachtraglich eine gutschrift? Oder ist der Bonus weg?