Beiträge von TesterXP

    Hi Leute,


    es ist um den E5830 sehr ruhig geworden .....


    Ichh habe aber noch 2 Fragen. Gibt es eigentlich noch neue Firmware für das Gerät und welche Firmware ist die beste. Aktuell hab ich die netvigatoreverywhere Frirmware drauf.


    Gibt es eigentlich eine neue 3-Wifi-Manager Version?


    Was ist eigentlich aus dem Versuch von t0be geworden? Weiß da einer was mehr?


    Danke!

    flensi
    Nein, mit einer Windows 7 Pro. Hab kein XP mehr. Nach der Anleitung hier die auch im Artikel den du mir empfehlen hast augelistet ist, hab ich mein Gerät am Anfang auch versucht zu flashen. Da kam die Fehler Meldung.


    Hab das ganze jetzt nochmal gemacht und diesesmal kam wieder eine Fehlermeldung, aber die Software mit dem Webinterface ist drauf.



    Timba69
    hatte mich genau nach dieser Anleitung gehalten.


    Zum Glück läuft das Gerät .... *tief durchatmen:D*

    Zitat

    Original geschrieben von flensi


    Viel Glueck(und beim naechsten Flashabenteuer mit mehr Verstand an die Sache rangehen>plantagoos Beitrage lesen)
    -ralf-


    Danke.... aber sag mir mal bitte gerade was du damit genau meinst.


    plantagoo hat das E5 ... ich das e5830. Ich habe die FW die auf seite 4 oder 5 war genommen. die ist für das e5830 gedacht und ich hab nicht versucht die E5 FW auf das E5830 zu spielen...


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Ja kannst wegwerfen das Ding oder "unfrei" zu mir senden.
    Macht aber nicht da die Dinger eh nur Peanuts kosten.
    Ich kuemmer mich um das fachgerechte Recycling.:-)


    -ralf-


    Bin gerade net so zum spaßen aufgelegt....



    und was machst du dann? bekommst das wieder ans laufen?

    HI,


    hab mein E5830 gerade erhalten. Leider konnte ich noch nichts testen. Weder ob ein Simlook vorhanden ist und wie das Gerät funktioniert. :D


    Nur die Frage erstmal. Woran seh ich den, ob mein Gerät schon die Web Oberfläsche beherscht? Kann ich nur per Wlan auf das Gerät connecten oder auch mit einem normalen PC (über den USB anschluss)


    Ist es sinnvoll, falls das Gerät einen Simlook hat, die Firmware (falls älter) vor oder danach upzudaten?


    Bitte um schnelle Hilfe:D


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von papa-nundo
    Danke.


    Daran schließt sich die folgende Folgefrage an (hoffe, das steht nicht auf Seite 3 ...):
    Kann ich aktiv Einfluss nehmen, wenn sich das Gerät unnötigerweise im Ausland
    einbucht?


    -- Papa-Nundo.


    Kan ich dir leider noch net beantworten, da müssen wir auf die anderen Mitglieder hier hoffen. Bekomm mein Gerät erst diese Woche irgendwann.


    Bin mal weiter grillen:D


    gruß

    Re: Huawei E5830 Mobile Wi-Fi Wireless Modem


    Zitat

    Original geschrieben von papa-nundo
    ....
    Man kennt das ja vom Handy: im Grenzgebiet ist man plötzlich im
    teuren Ausland eingebucht. Beim E5830 kann ich das ja nirgends
    sehen, oder? Und dann wird es sehr schnell doch ziemlich teuer ...
    -- Papa-Nundo.


    guck mal hier. Hab das Gerät auch noch nicht, aber SynTom hat auf der ersten Seite folgendes gepostet:


    Gruß