Beiträge von TesterXP

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne mein Congstar Prepaid kündigen und zusätzlich die Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Leider hab ich auf der Congstar HP nichts passendens dazu gefunden.
    Deshalb meine Frage, ist dass überhaupt bei Congstar möglich und wenn ja wie stelle ich das am besten an?


    Vielen Dank für die Hilfe!
    TesterXP

    Das hab ich im App-Store auch schon gelesen.... nur gibt es keine Alternativ App?


    Für Android gibt es ja auch Apps (z.B. Droidstat und andere), wo man auch Inklusivminuten, Datenflats, kostenlos erreichbare Nummern etc. einstellen kann. Zudem wird dort zusätzlich noch die bisherigen monatlichen Einzel- und Gesamtkosten angezeigt.

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Verbrauchsanzeigen App welches mir meine Freiminuten und Datenvolumen anzeigt. Ich habe verwende den o2 Blue flex Tarif mit 120Freiminuten und 300MB-Datenflat.


    Das App sollte ebenfalls in der Lage sein, hauseigene o2 Gespräche aus den Freiminuten herauszufiltern.


    Gibt es solche eine App und falls ja welche könnt ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank!

    Hallo Leute,


    ich habe einen o2 Blue Flex (Studenten) Vertrag und würde jetzt gerne meine alte Nummer in den Vertrag mit übernehmen. Problem ist nur, dass ich de Vertrag schon ca. 4-6 Monate hab.
    Nun ist meine Frage, ob das überhaupt noch möglich ist und wenn ja wie. Hab ich da irgendwelche Nachteile durch und was kostet das ca?


    Danke für die Info!
    Gruß TesterXP

    Hallo Leute,


    ich habe günstig ein iPhone 4 bekommen, leider mit T-Mobile Netlock und mit einer Baseband Version die man nicht unlocken kann. Aufgrund dessen, muss benötige ich jetzt einen T-Mobile Tarif.
    Leider sind die Tarife im Bereich Preis/Leistung sehr schlecht und echt teuer.


    Folgende Anforderungen stelle ich an meinen Vertrag:
    - Internetflat
    - Freiminuten (um die 100)


    Unwichtig für mich ist:
    - SMS-Flat
    - Flatrate ins T-Mobile Netz


    Da ich aktuell noch Student bin, könnte ich den Complete Mobil Friends M für 26,96€ (für die ersten 12 Monate) haben.


    Nun wende ich mich an euch, die Experten hier! Könnt ihr mir vllt noch nen anderen Tarif empfelen, der meinen Ansprüchen dient? Gibts vllt noch Angebote mit Auszahlungen?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
    Gruß TesterXP