Beiträge von TesterXP

    toyboy
    Ich selbst nutze ein iPhone SE! Aber an den benannten Stellen haben auch andere Leute mit anderen Endgeräten die Probleme. ist halt echt merkwürdig weil die Telekom da eigentlich "Heimspiel" hat;)
    Meine Freundin bekommt mein altes 5s Gerät, zur zeit hat sie noch ein 4s.


    Anja Terchova
    Sie telefoniert viel;) Mindestens eine halbe Stunde pro Tag, Festnetz Telefonie erfolgt nur übers Handy! Die liegen ja über dem von Simply.


    Blondinenfreund
    Wie sieht es den bei deinen genannten Tarifen mit "faire Datenautomatik" aus? Ist halt auch die Frage, mit dem Netz. Ist es pur O2 oder ist die Kombination O2/eplus. Hab von den beiden Anbietern auch noch nix gehört ... Gibt's die lange? Snde die Seriös? Wie sieht es mit Services aus?



    Schönen Dank für die Hilfe!!!

    toyboy
    Ja Sie weiß davon:D Sollte das für Sie machen, bzw. musste ja selbst mit der Hotline kündigen:D


    Gründe für die Kündigung waren der alte Tarif (Schlechte Konditionen 120Freiminuten, 300MB Daten) und der "hohe" Preis. Bei der Telefonie hatte sie laut eigener Aussage, keine Probleme. Beim Internet hatte hatte Sie die Probleme ...
    Telekom habe ich ... bin damit eigentlich zufrieden, habe nur an manchen Stellen nur EDGE wo EPlus/o2 Leute 4G haben ... und an den Stellen müsste Telekom eigentlich "FULL LTE" haben ...
    Könnte an einen MagentaMobil for Friends S kommen ... aber dann halt wieder 24 Monate Vertragslaufzeit und Bindung und der "hohe Preis".


    Weiß echt nicht was ich machen soll ...

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif für meine Freundin. Sie hatte zuletzt einen Studentenvertrag bei O2, den ich aber jetzt gekündigt habe.


    Checkliste über ihr Nutzungsverhalten und was Sie sich wünscht:
    Nutzungsverhalten/Tarifmerkmale:
    Benötigt eine ALL-Net Flat (Telefoniert viel ins Vodafone, Telekom und o2 Netz), eine SMS Flat ist heut zu Tage nicht mehr nötig, 1GB Datenvolumen reicht ihr.


    Netzwahl:
    Glaube ich gerade die Hauptfrage, welches Netz, nach dem Zusammenschluss von o2 und Eplus... läuft ja scheinbar nicht alles Rund was man so hört...


    Vertragsart/Preis:
    Am liebsten ein Tarif, der monatlich Kündbar ist! Der Monatspreis sollte bei max. 20€ liegen!


    Rufnummerportierung:
    Sie möchte gerne ihre alten Rufnummer mitnehmen und behalten. Für die Zukunft auch gerne wieder mitnehmen! Bei Simply ist das Laut den AGB´s möglich, bei LIDL Connect habe ich dazu nur etwas zu der portierung zu LIDL Connect gelesen ...


    Ich selbst hab mich schonmal etwas durch den Tarifdschungel gekämpft und bin bei LIDL Connect (20€) und Simply (10€) hängen geblieben. Vorteil bei LIDL Connect ist es, dass man überall die Karte und Guthaben kaufen kann. Nachteil, das es keine LTE gibt (ist das überhaupt ein Nachteil?). Simply hat nen Mega Preis, mit LTE, dafür aber ne hohe Aktivierungsgebühr, Guthaben ist nur Online aufladbar, "faire" Datenautomatik (wobei man die scheinbar später deaktivieren kann) und es ist im o2 Netz ... Wie gut/schlecht ist das Netz jetzt. Gerade im Bezug mit LTE ... da muss es ja zu größeren Problemen kommen.


    Bin unschlüssig, welchen Tarif ich ihr nun bestellen soll... habt ihr Tipps und Erfahrungen oder andere Vorschläge?


    Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

    Hi Leute,


    mein Vertrag läuft im Juni diesem Jahres aus. Ich besitze noch den alten Complete Comfort M mit Handy for Friends (inkl. 30% Rabatt). Nun stellt sich die Frage, was ich mit dem Vertrag mache. Der Preis und die Konditionen haben mir zugesagt. Der noch aktuelle Tarif war für mich uninteressant, durch das Upgrade der Funktionen, wird er wieder interessant. Der neue Tarif, ab April, will ich nach Möglichkeit umgehen, da diese ja teurer werden.


    Die Konditionen die ich gerade angeboten bekomme über den Kundenlogin sind nicht gut. Da wird auch nur der alte Tarif mir angezeigt, den ich aktuell benutze. Der Preis für ein iPhone ist nochmal bedeuteten höher, wie bei den eigentlich schon zu teuren Preisen in den for Friends Tarifen.
    Nun stellt sich die Frage, wie ich am besten Vorgehe, um das beste für mich aus der VVL gewinne. Habt ihr Tipps und Ideen wie ich am besten Vorgehe. Sollte ich erstmal kündigen und gucken was passiert? Leider rennt die Zeit jedoch etwas wegen dem "Start der neuen Tarife".


    Schönen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Gruß TesterXP

    Hi Leute,


    ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen Handy-Tarif. Aktuell hat er einen Ur-alten O2 Prepaid Tarif und die Kosten sind dafür einfach viel zu hoch. Nun soll ich ihm einen neuen Tarif suchen.


    Ob Prepaid oder Vertrag ist erstmal nebensächlich. Wichtig ist ihm Allnet Flat in alle Netze (inkl. Festnetz), SMS-Flat(wobei ich ihm erklärt habe, das wenn er Whatsapp und Co nutzt, diese kaum mehr braucht) und ne Datenflat (300Mb-500Mb).
    Preislich sollte das ganze die 20€ nicht überschreiten. Die alte Nummer sollte man mitnehmen können.


    Ich selbst habe schonmal rumgeschaut und den Lidl connect All-Net-Flat für 20€ gefunden.


    Welchen Tarif könnt ihr empfehlen?
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Hi Leute,


    mein iPhone 4s hat einen Displayschaden, es ist jemanden aus Versehen hingefallen. Nun bin ich auf der Suche nach einem guten und preiswerten Reperaturhändler mit Garantie im Raum Köln/Bonn. Könnt ihr einen Händler empfehlen, der das Display/Glas von meinen geliebten iPhone 4s ersetzen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!