-
Gut zu wissen. Ich hatte es gestern auch drauf, die Hottie hat es dann ohne Rückfrage beim Händler wieder rausgenommen. Auch das Internet Pack M wurde berechnet, obwohl ich nicht wie andere Verwechslungen mit Altverträgen haben konnte. Soll auch gutgeschrieben werden. Mal sehen.
Ach ja: die Auszahlung ist da, danke!
-
So, die erste Rechnung ist da, und das "interne Portieren" ist wie folgt aufgeführt:
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Rufnummernwechsel (Mobil- oder Festnetznummer) - 08.04.2010 - 12,6050
Also wie angekündigt tatsächlich 15 Euro.
Liebe Grüße,
drobot
-
Ich habe vor wenigen Wochen meine Nummer von einem 2 Wochen abgelaufenen Inklu-50 auf meinen neuen IP100-Neuvertrag aus dem Werbeforum schalten lassen. Das lief nicht als Portierung (die scheiterte), sondern als "Nummerntausch" und kostet wohl 15€ Gebühren. Ich habe aber die Rechnung noch nicht erhalten, dann kann ich noch mitteilen, was da exakt draufstand.
-
Und morgen wird gebucht.
-
Danke für die Info!
In diesem Teilforum war kein aktuellerer Thread zum Thema. In den anderen Foren kenne ich mich noch nicht aus, aber ja, du hast Recht, da findet man tatsächlich was.
Erklärst du mir bitte noch, wieso du denkst, dass mir die Hotline zu teuer ist? Ich kann deinen Gedanken da nicht so ganz folgen...
-
-
Die Aktion ist jetzt wohl endgültig vorüber, oder hat jemand noch etwas anzubieten? Danke!
-
Danke, Meilow!
Wahrscheinlich kostet das ja eine Wechselgebühr, aber selbst das wäre ökonomisch sinnvoll. Ich lasse sie gleich mal nachsehen, ob man das direkt online machen kann.
-
Hallo!
Ich habe eben von meiner Schwester erfahren, dass sie noch ein halbes Jahr in einem für sie völlig verrückten clever one S-Tarif von ePlus festhängt. Weiß jemand, ob man vorab z.B. im Rahmen einer VVL zu BASE wechseln kann? 1000 Dank für die Auskunft!
Schönen Sonntag allen,
drobot
-