-
Unglaublich, aber O2 hat als Olympiasponsor einen Vertrag abgeschlossen, nach dem sie in Teilbereichen des Olympiageländes die Netze der Konkurrenz stören dürfen, um ausschließlich O2-Telefonate zu ermöglichen:
http://www.telegraph.co.uk/fin…os-for-mobile-phones.html
Wenn es nicht vorher von Gerichten gekippt wird, bringt es ganz sicher den gewünschten Effekt...
Guten Start in die Woche,
drobot
-
Bei mir erfolgt der Wechsel auch zum nächsten Abrechnungszeitraum. Die Doppelflat bleibt erhalten. Die Hotties stolpern bei mir übrigens JEDES mal über den Begriff und sagen dann nach zwei Wiederholungen durch mich: "Ach, die Dualflat!".
-
Hat jemand schon einen Wechsel in den o2o gemacht und kann uns sagen, ob man die Online- oder die Offline-Variante erhält? Danke!
-
Ich setze bei allen diesen Schreiben folgenden Satz klein gedruckt in die Fußzeile:
"Hiermit bezeugen wir, dass Herr ... das Original dieses Schreibens am xx.xx.xxxx per Einschreiben an den oben aufgeführten Adressaten geschickt hat. (A. Meyer) (B. Schmidt)"
Meyer und Schmidt sind Freunde, und nur bei wirklich wichtigen Sachen bezeugen und unterschreiben sie das auf einem zweiten Ausdruck wirklich. Bei den weniger wichtigen Dingen setze ich darauf, dass alleine der Satz unter dem Schreiben als Bluff Wirkung hat.
-
Zitat
Original geschrieben von drobot
Wird das dann ein Offline-o2o oder kann man seinen Rabatt behalten? Das wäre für meine Entscheidungsfindung wichtig. Danke schon einmal!
drobot
Hmmm, kann mir da wirklich niemand weiterhelfen? Ich wäre für eine Antwort wirklich dankbar!
-
Wird das dann ein Offline-o2o oder kann man seinen Rabatt behalten? Das wäre für meine Entscheidungsfindung wichtig. Danke schon einmal!
drobot
-
-
Zur Frage bezüglich des Dauerbetriebs des E5 mit Netzteil:
Ich stecke gerade in Umzugsnachwehen und nutze meinen E5 seit einer Woche als stationären Router (die Telekom hat Alice fehlende Leitung zurückgemeldet, dabei liegt hier eine Buchse und die Vormieternummer ist tot...), und es gibt absolut keine Probleme die ganzen 100m2 sind versorgt, und der Router steht eher im Randbereich der Wohnung. Wärmeprobleme o.ä. gibt es bei mir nicht.
-
So, jetzt hat o2 auch alles geregelt bekommen, die Abwicklung des April-Doppelflat-Angebots war problemlos, Auszahlung erfolgte vollständig und pünktlich wie angekündigt. Die falsch erhobene Anschlußgebühr wurde tatsächlich automatisiert (Danke, DaRappa) erstattet.
Schön, dass ich auf eigene Beschwerde bei o2 bereits vorher schon eine erhalten hatte und mein Monatspreis so auf 5,62 gedrückt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Manche bekommen einfach nicht den Hals voll. Echt schrecklich :mad:
So lange er/sie nicht meckert oder Anspruchsdenken zeigt, ist die Frage doch legitim. Stell Dir mal vor, Du merkst erst hinterher, dass du den Rabatt hättest haben können...
Das so etwas bei solchen Aktionen meist nicht geht, ist 'ne andere Sache, aber auch das muss man erst einmal lernen.