Beiträge von beginner01

    Hallo home-of-mobile,


    Kann ich das Angebot, Variante 6) wie folgt kombinieren?


    =====


    Variante 6.)
    Das DSL Classic Paket inkl. Surf Sofort Paket + EasyBox 802 ohne UMTS USB-Stick: 224,99€ Guthabenauszahlung


    + Komfort-Anschluss Classic, zus. 4,00€/mtl.
    Zwei Leitungen (statt einer) mit 3-10 Rufnummern (statt einer) + Echter ISDN-Anschluss (sofern verfügbar, ansonsten erhalten Sie Komfort-Anschluss Plus)
    Anklopfen, Halten/Rückfragen/Makeln, Dreierkonferenz + Ermöglicht die Nutzung von Voice Over IP (VoiP) inkl. SIP Rufnummern auch von anderen Anbietern (ist ohne Komfortanschluss nicht möglich)


    + Vodafone Festnetz 60 Mobil-Minuten, zus. 5,00€
    60 inklusivminuten pro Monat in alle deutschen Mobilfunknetze


    = rechnerisch 15,58€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr
    + Komfort-Anschluss Classic, zus. 4,00€/mtl.
    + Vodafone Festnetz 60 Mobil-Minuten, zus. 5,00€


    = rechnerisch 24,99€ mtl.


    =====


    Ist das korrekt so?


    beginner01

    Hallo home-of-mobile,


    auf der Hompage (home-of-mobile.de) kann ich leider keine Details zum Angebot finden.


    Daher meine Frage: Wie funktioniert das mit dem Mobilcom Surf-Sofort-Paket? Welche Kosten entstehen wann und wie hoch sind dieses (Surfen, Telefonieren, Gespräche ins Ausland, ins. dt. Festnetz, ins mobile Netz usw.).


    Ich finde das Angebot sehr interessant, jedoch ohne diese Details habe ich kein gutes Gefühl.


    Danke
    beginner01

    Trotzem vielen Dank.


    Welche Rubrik wäre denn die richtige?!


    Vielleicht kann der Thread ja durch einen Admin verschoben werden - vielen Dank


    Das es sich um zwei verschiedene Netze handelt (D2/D1) ist mir schon klar. Auch das die Angebote unterschiedliche Zeitkontigente (100 vs 60) bereitstellen ...


    Mir ging es primär darum, ob bei einem der beiden Angebote vielleicht etwas fehlt, was im täglichen Betrieb wichtig/interessant/nützlich sein könnte?


    Natürlich sind die 40 Minuten schon mal eine Sache - aber ansonsten würde ich naiv sagen D1 = D2 und somit wäre das Vodafone-Paket zu bevorzugen?!


    Kann man das so sagen?


    beginner01

    Hallo TT,


    ich hoffe ich bin mit der Frage in der richtigen Rubrik.


    Ich kann mich nicht entscheiden: Vodafone Allnet 100 oder T-Mobile Relax 60
    Beide "Pakete" für 0 EUR. Welches Paket ist zu bervorzugen?


    Wo liegen für einen "Wenig"-Telefonierer die Vor-/Nachteile?


    Wer hat Erfahrungen mit den oben genannten Tarifen?


    Vielen Dank
    beginner01

    mober


    Du sagst:


    Zitat

    100%ig kann man das nie wissen, da immer noch mal eine Verlängerung kommen kann, aber so wie es momentan aussieht, wird das DSL Classic Paket nächsten Monat ca. 5 EUR mtl. teurer


    Ich interessiere mich für DSL Classic - doch was tun, wenn der Anschluss erst in 03/2010 frei wird? Kann ich dennoch schon jetzt bestellen oder muss ich noch mindestens bis zum 1. September warten?


    beginner01

    sod1980


    Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Somit also "nur" noch 220,- EUR


    Da stellt sich mir die Frage


    Warum nicht "Allnet 100" mit 325,- EUR Rückvergütung? Worin besteht der Unterschied zu "Allnet 100 Sim-Only"?


    Ist es bei "Allnet 100" nicht genau so gut möglich die Sim-Karte in meinem aktuellen Handy einzustecken und zu telefonieren? Oder ist die Auswahl eines neuen Handys bei diesem Vertragstyp pflicht?


    Sim-Only verstehe so, dass nur eine Sim-Karte geliefert wird


    Bin verwirrt und brauche Hilfe


    beginner01

    hallo Handyflash,


    wenn ich den Link "http://handyflash.de/vodafone-allnet-100-simonly-tarif-519.html" für Bestellung und Details anklicke erhalte ich anstatt
    "Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung"
    eine Auszahlung von 220 EUR.


    Hab ich mich verlesen, oder steht dass Angebot nun doch nicht mehr unverändert bis 30.09 zur Verfügung.


    Bis dann
    beginner01