-
Re: dspy.de - Neuwertige Produkte aus dem Amazon Warehouse Deals Programm
Zitat
Original geschrieben von Cye
Hi,
auf der Seite: Amazon Warehouse Deals by dspy.de
kann man beobachten welche Artikel bei Amazon zurückgeschickt werden,
und dann günstiger wiederverkauft werden.
Die Produkte werden vorher von Amazon überprüft und sind eigentl. immer in einem super Zustand (ausser das vielleicht die Umverpackung ein paar Kratzer hat)...
Auf die Artikel hat man auch das volle Rückgaberecht von Amazon!
Viele Grüße und frohes Shopping
Alles anzeigen
Danke, Michael S. ... Abmahnung ist unterwegs ... Impressum fehlt ... (bzw. zu klein, da erst auf den 3. Blick entdeckt)
-
Y89-5141043 0.00 € Besteckset Jamie Oliver - ehalten
YXH-5155938 0.00 € Epson Stylus S 22 - erhalten
A90-5353722 0.00 € Trinkgläser-Set Jamie Oliver - erhalten
--> Alle 3 Sachen erhalten
Zusätzlich bestellt hatte ich:
Y89-11545 1.99 € (Kopierpapier)
YXH-70-LA 0.49 € (Marker)
A90-975150 0.36 € (Marker)
-
Zwar ein halbwegs regulär beworbenes Schnäppchen, aber dennoch eine Meldung wert. Momentan gibt es bei Amazon Schuhe zu Schnäppchenpreisen. Geox-Schuhe und andere Modelle sind für teilweise 1/3 des Neupreises zu haben. Nicht alle Größen (sind wohl alles Restposten), aber das sind Preise, die ich sonst auch nicht im SSV oder WSV kriege. Habe mich schon eingedeckt.
Und-Nun?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Bei welchem von den beiden genannten Anbietern bekommt man den mehr unter dem Strich?
pons
Klare Antwort: Es kommt darauf an!
zu eBay: Also ich hatte auch für hochpreiiste Artikel schon 25 Euro Provision bekommen, also wohl kein Häöchstgrenze bei igraal. Tolbar ist äußert praktisch ... bieten die Konkurrenten nicht.
-
Also ich nutze regelmäßig http://de.igraal.com/ ... die zahlen zuverlässig aus und man kriegt auch 2% eBay-Provision (als einzige in der Höhe - qipu zahlt weniger). Nutze igraal seit einem halben Jahr und habe schon mehrere 100-Euro zuverlässig ausgezahlt bekommen. Wie auch immer, man sollte vergleichen.
Unter welchem Pseudonym ist Fabian eigentlich hier unterwegs? ...
Und-nun?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei Vaja kommt es ab und zu mal vor, dass sie einen zu geringe Wert draufschreiben. Das Problem ist, dass sie bei Versandkosten 0$ angeben also nimmt der Zoll einfach mal an, dass es 20-30$ sind so dass man am Ende sogar oft mehr als die 19% EUSt zahlen darf.
Mir ist es schon passiert, dass Vaja 12$ draufgeschrieben hat. Dann hat der Zoll 20$ Versand dazugerechnet und damit war ich 1€ über dem Freibetrag und durfte 5€ Zoll + 10€ Bearbeitungsgebühr + 19% auf die Bearbeitungsgebühr zahlen, also 17€.
Sorry, aber seit wann gibt es beim Zoll Bearbeitunggebühren? Doch nur, wenn die Abwicklung der Versender übernimmt, was doch eher selten (bei mir noch nie) passiert? ... macht m. E. nur Fed-Ex und UPS gelegentlich.
Und-nun?
-
Hi!
Nochmals sorry für mein schnelles agieren. Habe mich nochmal bei einer anderen Bestellung mit dem Gutschein erkundigt. Es war wohl ein 200er Gutschein, d. h., dass er nach 200 Bestellungen automatisch deaktiviert wird, damit nicht zu viele Kunden ihn für Mehrfachbestellungen nutzen, um die Ware in der Bucht zu verhöckern. Außerdem (so denke ich) werden so die Dell-Webseiten-Fehler (siehe Angebots-Diskussion der letzten Jahre) verhindert, da die Fehler quasi limitiert sind.
Und-nun?
P.S. Sorry auch für den Beitrag der eigentlich in die Dell-Diskussion gehörte ...
-
Re: Vodafone K3565 inkl. 15€ CallYa kostenlos für Abonennten der NP/HAZ
Zitat
Original geschrieben von Habi2003
Leider etwas exotisch (mal schauen, wieviele NP/HAZ-Leser hier unterwegs sind), aber die Abonnenten der Neuen Presse oder Hannoverschen Allgemeinen, die sich online für den AboPlus-Service (kostenlos, nur für Abonnenten) angemeldet haben, können sich da einen Gutschein für einen K3565-Surfstick inkl. 15€ CallYa-Karte runterladen (limitiert auf einen pro Abo). Der Gutschein kann bei allen Vodafone-Shops eingelöst werden.
Habi
Danke! Hat bei mir geklappt. Neben dem normalen ZTE-Stick gibt es eine 15 Euro CallNow Karte, also sind die 15 Euro frei veräußerbar
Übrigens braucht man nur den Ausweis und die prüfen gar nicht, ob man HAZ/NP-Kunde ist (bei mir haben die den Gutschein ohne einscannen oder so gleich in den Müll geworfen und nur meine Daten haben wollen ... so vielleicht auch einen Versuch wert für jemanden aus Hannover, der kein Abo-Kunde ist ...
Und-nun?
-
Re: Dell Inspiron 17 für 360€ incl. Versand
Zitat
Original geschrieben von maxx0815
360€ incl. Versand.
Nach telefonischem Versuch zu bestellen wurde gesagt, dass es ein Fehler im System sei und nicht angenommen wird. Demnach folgen wohl Stornierungen ... dir viel Glück damit ... ist wohl wirklich ein Schnapper (ich brauchte eigentlich einen 15er).
Und-Nun???
-
Suche: Ikea Bahn Buchungscode (49 Euro Aktion für 2 Personen)
Wer einen kostenlos abzugeben hat, würde ich mich freuen ... gab/gibt es dan der IKEA-Kasse, aber der nächgste Markt ist mir zu weit weg ...
Vielen Dank, falls sich jemand findet ...
LG