Beiträge von me3107

PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    danke fuer den hinweis auf psd rns drueckerdruecker.
    ab wann ist man wieder neukunde? weiss da jmd was?

Nach Auskunft eines PSD-RNS-Mitarbeiters können ehemalige Kunden als "Neukunden" geworben werden, wenn sie mind. 2 Jahre kein Konto bei der PSD RNS hatten.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wann ist dir denn in dem Fall die Prämie gutgeschrieben worden? Auch direkt am Anfang oder nach einer bestimmten Anzahl von Sparmonaten?

Auch mit dem SparDirekt-Konto mit Sparplan (50 Euro pro Monat) wurden die Prämien direkt gutgeschrieben.

Re: PSD Kundenwerbungssonderaktion

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sparvertrag (mind. monatl. 50€, ab 27. Monat verfügbar)

Also beim letzten Mal (Febr./März 2010) reichte auch ein PSD-SparDirekt-Konto mit regelmäßiger Sparrate von 50 Euro pro Monat. Auf das Geld auf dem Konto konnte ich jederzeit und in vollem Umfang zugreifen. Die Sparraten habe ich natürlich einige Monate laufen lassen (warum auch nicht?).

Insgesamt war das eine der besten KwK-Aktionen der letzten Zeit. Keine Kosten (bis auf minimale Zinseinbußen), extrem schnelle Abwicklung und mit 40 Euro von meinem TT-Werber insgesamt 90 Euro für den überschaubaren Aufwand (und ich wohne auch nicht im Geschäftsgebiet).

Zusätzlich zum SparDirekt-Konto hatte ich ein Tagesgeldkonto eröffnen lassen. Von dem sind Überweisungen (bei Eingabe vor 7:00 Uhr) noch am selben Tag auf meinem Postbank-Konto angekommen. Fand ich verblüffend schnell.

Re: Re: Onvista

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ich möchte es so machen .... 10.000€ jetzt deponieren dann bekomme ich im Oktober und November insgesamt 30 freebuys.

Um an das WeTab zu kommen nutze ich dann im Oktober 15 freebuys und im November 10 freebuys und verkaufe 25 mal zu ca. 8,30€

Kostenpunkt ca. 210€ für ein WeTab .. doch nicht schlecht :eek: :D

Die entgangenen Zinsen für die 10.000 Euro kommen noch als Kosten dazu: bei 2,25% p.a. (GE Capital) sind das pro Anlagemonat immerhin 18,75 Euro.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Zweitgirokonto... Geplant ist, jeden Monat ein paar 100 Euro dorthin zu ueberweisen, alle 3 Monate einen bestimmten Betrag zurueck auf das Hauptkonto. Der Betrag reicht allerdings bei weitem nicht um auf die 1200 Euro Geldeingang zu kommen, die manche Banken wollen.

Das sind eigentlich die idealen Voraussetzungen für ein (quasi immer kostenloses) Tagesgeldkonto bei einer beliebigen Bank.

Damit sind Überweisungen auf das Konto und Rücküberweisungen auf das Hauptkonto (= Gegen- oder Referenzkonto für das Tagesgeldkonto) komfortabel möglich.

Eine gute Vergleichsseite für Tagesgeldkonten ist z.B. http://www.fmh.de/pages/zinsenundvergleiche/tagesgeld.shtml

Dort allerdings nicht aufgeführt: http://www.gecapitaldirekt.de/de/

Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!

Zitat

Original geschrieben von me3107
    Seit gestern (oder ein paar Tage früher) hat die Bank die Bedingungen für das KWK-Programm geändert/verschärft:

"für die Dauer von mind. 1 Jahr"
    "mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr"

Bei diesen Veränderungen ist wohl klar, was bzw. wer die Verschärfung der KWK-Bedingungen ausgelöst hat.

Offenbar konnte es manchen Neukunden nach der Prämiengutschrift mit der Kündigung des neuen Kontos nicht schnell genug gehen.

Vielleicht müßte in diesem Thread spätestens alle zwei Wochen der Hinweis wiederholt werden, dass ein neues Konto mindestens drei oder vier Monate bestehen bleiben und etwas benutzt werden sollte, bevor es wieder geschlossen wird (und eben nicht direkt nach der Prämiengutschrift).

Die Bankmitarbeiter müssen sich ja stark vera...lbert vorkommen, wenn als Antwort auf die Prämiengutschrift das Konto direkt gekündigt wird. Dabei fallen bei der PSD Koblenz noch nicht einmal Gebühren an und eine zweite Kontoeröffnung nach der schnellen Kündigung wird wohl kaum noch einmal akzeptiert oder mit eine Prämie belohnt werden (und auch der Schufa-Score leidet nicht unter einem Tagesgeldkonto).

Spätestens nach diesem Vorfall werden es sich die Tippgeber in diesem Thread sehr gut überlegen, ob es sinnvoll ist, auf ein gutes KWK-Programm hinzuweisen und damit das Ende des Programms in der aktuellen Form zu riskieren.

OT: Ähnlich dem Chaos-Computer-Club (CCC) könnten die Spezialisten aus diesem Thread eigentlich auch gleich direkt "Anti-Hacker"-Beratung für KWK-Programme anbieten. Die geballte TT-Banken-Thread-Macht zeigt aber auch so immer wieder deutliche Wirkung in der Gestalt veränderter KWK-Teilnahmedingungen (und natürlich sprunghaft ansteigender Antragszahlen und (in der Folge) langer Bearbeitungszeiten ;-)). Wie viele Banken-Vertreter diese Threads wohl inzwischen aufmerksam beobachten?

Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    Also kann man die PSD Koblenz auch uneingeschränkt empfehlen - dass überaus attraktive KWK-Programm zusammen mit dem interessanten Sparplan ist nach wie vor verfügbar. Lediglich der variable Grundzins wurde zum 01.07.2010 auf 2% gesenkt - nach wie vor aber immer noch ein sehr gutes Angebot!

Seit gestern (oder ein paar Tage früher) hat die Bank die Bedingungen für das KWK-Programm geändert/verschärft:

"4 Wege zur Prämie
    Sie erhalten Ihre Prämie, sobald die von Ihnen geworbene Person einen der folgenden Schritte unternommen hat:

Eröffnung eines PSD GiroDirekt als Gehalts- oder Rentenkonto
    mit Gehalts- oder Renteneingang für die Dauer von mind. 1 Jahr oder
    Geldanlage mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr ab 2.500 EUR oder
    Kredit ab 2.500 EUR"

http://www.psd-koblenz.de/Ihre…n-werben-Kunden/c218.html

Zum Vergleich die vorherige Version:

"4 Wege zur Prämie
    Sie erhalten Ihre Prämie, sobald die von Ihnen geworbene Person einen der folgenden Schritte unternommen hat:

Eröffnung eines PSD GiroDirekt als Gehalts- oder Rentenkonto
    mit Gehalts- oder Renteneingang oder
    Geldanlage ab 2.500 EUR oder
    Kredit ab 2.500 EUR oder
    Regelmäßige Sparrate ab 50 EUR monatlich"