Beiträge von MyDays

Sharkoon Xtatic Digital 5.1

5.1 Headset für

XBOX 360, XBOX

PS 3, PS 2

PC, MAC

DVD

Preis 66 Euro

Neu und Originalverpackt von Privat. Ohne Garantie und Rücknahme. Sollten Sie nicht

damit einverstanden sein, nicht bieten. Versandkosten übernimmt der Käufer ( 6,90 Euro )

AMD Phenom II X6 1055T 6x2,8Ghz, wie NEU, GARANTIE

Mit Boxed Kühler, Kühler unbenutzt.

Rechnung liegt bei. VOLLE GARANTIE!

Zustand: 100% in Ordnung (beachten Sie auch meine Bewertungen), Verkauf wegen Umstzeig auf Intel.

Six-Core "Thuban" • TDP: 125W • Fertigung: 45nm • L2-Cache: 6x 512kB • L3-Cache: 6MB shared • Hypertransport: 4.0GT/s • Memory Controller: Dual Channel PC3-10667U (DDR3-1333), Dual Channel PC2-8500U (DDR2-1066) • Stepping: E0 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, NX bit, AMD64, Cool'n'Quiet, AMD-V, Turbo Core (3.30GHz)

Die CPU war nur ein paar Tage in Benutzung, ist absolut einwandfrei, absolut neuwertig. Ich habe jedoch ein neues Intel-System bekommen, deshalb brauche ich diese CPU nicht.

Bei Fragen bitte mailen!

Preis 149,99 Euro + 6,90 Euro Versandkosten

Zum Verkauf steht das Nokia 2710 Navigation Edition, was ich ca. 2 Monate genutzt habe. Das Handy ist in einem guten Zustand, da ich immer eine Plastikschutzhülle drauf hatte und das Handy nur wenig benutzt wurde.

Der Akku hält sehr lange, die Kamera macht brauchbare Bilder (In heller Umgebung) und das Beste ist natürlich die kostenlose! Navigation. Also alles in allem ein tolles Allroundhandy zum günstigen Preis (Kaufpreis 149,00 Euro).

Lieferumfang:

- Nokia 2710 schwarz mit Navigation

- Akku (Nokia BL-5C)

- OVP

- Ladekabel

- USB Kabel

- Headset

- KFZ- Halter

- Beschreibung Nokia 2710, Rechnung, Beschreibung KFZ-Halter , Beschreibung Nokia Messaging Service

Preis: 98,99 Euro
    Versand: 6,90 Euro ( DHL bis 500 EU versichert )

Bilder gerne per Mail

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/ Garantie und keine Rücknahme

Hallo Verkaufe hier einen FullHD Fernseher von Samsung

Zustand: 1a

Lieferumfang: OVP, Fernseher, Sämtliche Kabel ( ja auch HDMI ) und Standfuß )

Preis: 199 Euro + Versand

Abholung in Essen möglich.

Verkaufe diesen TOP FullHD Fernseher nur weil ich auf ein größeres Modell umsteige

Bei Fragen PM

Mfg (euer)
    MyDays