Beiträge von colourconceptgti

Hi!

Ich biete hier mein K800i in Allure Brown zum Verkauf an.
    Das Gerät ist ein knappes Jahr alt und weist normale Gebrauchsspuren auf. Also damit wurde nicht geschmissen, kein Bier geöffnet o.ä.
    Beim Gerät ist alles dabei, habe die OVP auch dazu: FSE, Datenkabel, Ladegerät, Software-CD.

Dazu gibt´s noch nen originalen Sony MemoryStick Micro 1GB incl. Adapter dazu.

Ich benutze es momentan noch, bekomme aber vorraussichtlich morgen ein neues Gerät, daher gebe ich es ab. Mir sind keine Macken aufgefallen, es arbeitet völlig normal.

Preis: 140€ VHB + Versand 6€

hier noch ein paar Bilder, allerdings nicht vom Zubehör, sollte jeder wissen, wie das aussieht... ;)

Bei Interesse PM!!!

Moin Moin!

Ich habe mir im Mai diesen Jahres einen Base 1 mit der UMTS-Flat geholt, da ich selten zuhause war und deshalb gern mobil sein wollte...

Nun liegt das ganze bei mir nur rum und kostet mich unnötig geld.

Deshalb biete ich hier die Vertragsübernahme an, zwei Karten (Base1 noch nicht mal geöffnet, und die UMTS-Karte). Und weil das Handy, das ich mir dazu besorgt hatte geb ich als kleines BonBon noch dazu. Allerdings ist es nicht das Gerät, welches ich zum Vertrag bekommen hab, das wurde mir geklaut. Aber das war eh "nur" ein K610i..
    Also geb ich hier dann das W850i in weiß dazu, zustand zwei, funktioniert alles einwandfrei mit dem UMTS. Zubehör geb ich das dazu, was ich auch dazu bekommen hab( Adapter für Kopfhörer, Ladegerät, 1GB Speicherkarte, Datenkabel).

Bei Interesse kann ich die Nummer, die zu dem Base1 dazugehört, nachreichen.

Laufzeit: April/Mai 2009
    Kosten: 50€/mtl

Wie das genau mit der Übernahme läuft, weiß ich nicht genau, aber wird wohl in einem Forum mit geballter Fachexpertise kein Problem sein...

Bei interesse PN!

Hi!

Ich möchte gerne auf diesen Zug mal mit aufspringen, bei mir klappt das nämlich irgendwie nicht so ganz...

Also, gleiche Konstellation: K800i, Base Internet Flat.
    Die Einstellungen hab ich so, wie sie oben stehen. Nun das Problem: Wenn ich mit dem Handy das Einwählen anfange, geht der UMTS-Empfang runter, das Weltkugelicon wird grau, und dann geht das Gerät nur über GPRS online. Und wenn ich das Datenkabel abnehme, die Karte in mein W850i stecke, das dann an meinen Laptop anschließe, funzt das einwandfrei. Nur das will ich so nicht... ;)

Was könnte das Problem sein, das ich mich mit dem K800i nicht ins UMTS-Netz einwählen kann?

Anm.: beim W850i kann ich bei den Netzeinstellungen auch "nur UMTS" auswählen, beim K800i lediglich "GPRS und UMTS".

Danke+Gruß

genau das funzt bei mir net... vista home premium 64bit...

gibt´s alternativen?

gruß

also bei meinem k800i geht das auch nicht mehr. Neuer Vertrag incl. "Zuhause-Option", dann bekam ich die bestätigungs-sms. Dann wurde das auch angezeigt, aber als ich die homezone verlassen habe, ist es nie wieder aufgetaucht, nachdem ich wieder zuhause war. auch nicht nach neustart des gerätes... Denke mal, das ich schon so eine sim-karte habe, die das unterstützt?

schlechte Zahlungsmoral wohl weniger, aber es gab da mal einen Zwischenfall...

Ich glaub vorletztes Jahr hatte ich mich über eine Rechnung von ca 350€ gewundert, wie die denn so hoch sein kann. Da hab ich bei mc angerufen und die Frau erklärte mir, das das von den letzten DREI Monaten die Beträge seien. Sie meinte, ich wäre drei Monate so mit "durchgerutscht", ohne eine Mahnung oder sonst irgendwas zu bekommen. Da ich so viel kohle nicht auf einmal bezahlen konnte und auch wollte, habe ich die Rechnung in Absprache gedrittelt, das erschien mir am sinnvollsten, weil bezahlt werden musste das ja... man war ich da sauer... aber ist eigentlich schon fast eineinhalb jahre her...

und was soll AFAIR denn heissen...?!