ist immer noch da.
Beiträge von 3ugeni0
-
-
Immer noch zu haben.
Gebe es für 245 inkl. her.
-
Grüß euch,
ich biete mein LG G2 zum Verkauf an.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde am 02.12.2013 gekauft und seitdem
in einem Case von mumbi genutzt. Es befinden sich keine Kratzer/Macken auf dem Gerät.Eine Rechnung, jedoch nicht auf meinen Namen, wird in Form einer Kopie beigelegt.
Die OVP, das Case, das Ladegerät inkl Ladekabel und die Anleitung gehören zum Lieferumfang.
Die benutzten Kopfhörer kann ich auf Wunsch auch dazulegen.Fotos des Geräts reiche ich noch nach.
Preis: 260 Euro exkl Versand, Versand kann sich jeder selbst aussuchen
Ich akzeptiere die Zahlung per Überweisung. PayPal nur bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie meinerseits.
Viele Grüße
3ugeni0
-
vielen dank für die antwort.
-
habe heute mein persönliches rechnungsvideo bekommen und dort wird irgendwas von 25 euro gesagt.
ist das normal? der preis sollte ja 19,99 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von JnieffoC
DaRappaDie "Datenkarte" hat 1,5 GB im ersten Jahr und 1 GB im zweiten Jahr, zudem 21,6 Mbit/s und nicht mehr 7,2 und außerdem auch noch LTE. Nur mal als Info für Dich. LG
woher hast du die info?
-
Eine Frage noch bezüglich "Portierung":
Ich habe einen Vertrag bei Vodafone, der Mitte Juli ausläuft. Kann ich die Nummer von diesem auf den Red XS übertragen oder geht dies nur von einem anderen Anbieter?
-
Hallo,
ich verkaufe ein iPad Air mit 16GB und 4G in Spacegrey.
Das iPad habe ich am 26.01.2014 durch eine Vertragsverlängerung bekommen, daher gibt es auch keine Rechnung dazu. Dies stellt jedoch kein Problem dar, weil das iPad sich über die Seriennummer bei Apple in Garantie befindet.Das Gerät wurde von Anfang an mit einem Case von Mumbi und einer Displayschutzfolie betrieben, folglich befindet es sich in einem neuwertigen Zustand. Es sind wirklich keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die Folie ist nicht perfekt angebracht, siehe Fotos. Jedoch habe ich noch 2 Ersatzfolien. Diese lege ich dazu.
Folgendes Zubehör ist dabei:
-OVP
-schwarzes Case von Mumbi
-DisplayschutzfolieSK: 390 excl. Versand
Viele Grüße
3ugeni0
Keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie meinerseits.
-
playstation verkauft. nexus noch vorhanden.
-
Ich möchte folgende Sachen verkaufen:
Playstation 3 Slim mit 2 Spielen
-160 GB Festplatte
-absolut neuwertig
-2 originale Controller
-Netzkabel-keine OVP, kein HDMI Kabel
-Ni No Kuni
-Fifa 2013-Rechnung vom 13.11.2012 von Amazon
SK: 200 Euro exkl. Versand
Nexus 7 2012 16 GB
-absolut neuwertig
-keine sichtbaren Gebrauchsspuren
-originales Asus Travel Cover in petrol
-Ladekabel und Ladegerät-keine OVP
-Rechnung vom 16.11.2012
SK: 110 Euro exkl. Versand
Preise sind verhandelbar!!!
Da Privatverkauf, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.