Ich interessiere mich ebenfalls für den Vertrag mit einem Mate 8 als Zugabe.
Beiträge von 3ugeni0
-
-
Hallo,
könntest du mir einen Preis für das Mate 8 nennen?
Gruß
-
Leider habe ich die Gebühren immer noch nicht erstattet bekommen.
@ DaRappa: Ich habe dir vor einiger Zeit eine PM geschrieben, doch leider hast du mir immer noch nicht geantwortet. Könntest du nachschauen, wie der Stand der Dinge ist?
-
Servus,
heute biete ich mein OnePlus One an. Es handelt sich um die Variante mit 64 GB in Sandstone Black.
Das Handy ist in einem guten optischen und einem sehr guten technischen Zustand.
Leider sind zwei kleine Stellen sichtbar, an denen sich das etwas raue Rückseitenmaterial abgerieben hat.
Ihr könnt es auf den Fotos sehr gut erkennen.
Weiterhin möchte ich erwähnen, dass die Stelle um den Micro-USB Port bei Berührung leicht knarzt. Dies ist jedoch bei vielen
Geräten dieser Serie der Fall, zumindest bei mir im Familien- und Freundeskreis.
Ich erkenne keine sichtbaren Kratzer auf dem Display.Es wird das vollständige Zubehör und eine Rechnung mitgeliefert.
SK: 260 Euro VHB zzgl. Versand eurer Wahl
Bezahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal mit Gebührenübernahme oder Bar bei Abholung.
Bilder findet ihr im folgenden Dropbox-Ordner:
https://www.dropbox.com/sh/eay…4dgZfLMiKc4zdafdl7ua?dl=0
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.
Viele Grüße
3ugeni0
-
meine rechnung ist diesmal fast richtig. anstatt 19,99 wurden 21,11 euro berechnet.
ich würde auch gerne wissen, wie es mit den zu viel gezahlten beträgen aussieht.
-
-
Schon wieder eine Rechnung und schon wieder wird zu viel berechnet!!!
So kann es doch nicht weiter gehen.
-
hoch. es ist nur noch der connect verfügbar.
-
Servus,
ich verkaufe folgende Geräte:
-wurde früher unter dem Namen Sonos ZP90 verkauft
-sehr guter Zustand, technisch einwandfrei
-keine OVP, keine Rechnung
-Netzkabel ist vorhandenPreis: 250 Euro VHB inkl. Versand
-Controller wird von Sonos nicht mehr verkauft
-neuwertiger Zustand, etwa 1 Jahr alt
-OVP und Ladestation vorhanden
-keine RechnungPreis: 180 VHB inkl. Versand
-neuwertiger Zustand
-keine OVP, keine Rechnung
-Netzkabel und flaches Lan-Kabel vorhandenPreis: 15 Euro excl. Versand
Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
-
Hallo DaRappa,
bei mir wurde jetzt auch schon das 2. mal in folge falsch berechnet. die erste der drei rechnungen war jedoch richtig; aber auch nur, weil die datenflat nicht ausgewiesen wurde.
es fehlen 2 mal 10 euro im august und september und im august wurde zusätzlich der 5 euro vorteil falsch ausgewiesen. dort fehlen dann weitere 2 euro.
was sollen ich tun?