Unser Magenta Vertrag ist zum 27.11 2017 gekündigt. Haben 3 Rufnummern die wir gern mitnehmen möchten. Wer kann ein gutes Angebot machen ?
Beiträge von kstahli
-
-
Bitte um folgendes Angebot. S7 Edge in weiß oder silber. Tarif Mit Flatrate und mind. 2GB Datenvolumen. EU Flate wäre schön.
Junge Leute Tarif über meine Tochter würde auch gehen. Bitte um Angebote. -
Mal eine kurze Frage. Im kundencenter unter mein Vodafone erscheint immer noch Red XS mit 200 MB. Wenn ich über die Vodafone App gehe stehen unter Datenvolumen 1224 MB. Hatt jemand Erfahrungen was nun verlässlich ist ?
Kann man sich darauf verlassen das die 1000 MB wirklich gebucht worden da sie nur in der App erscheinen. -
im Übrigen kam nach meiner mail Anfrage zur Portierung innerhalb 5 Minuten eine Antwort das Porteierung zum 6.6 erfolgt.
-
Bestellt am 24.5. Unterlagen online eingereicht.
Im Kundencenter stehen bisher nur die 200 MB aber auf der Rechnung von TTW ist groß vermerkt
das die 1000 MB von Vodafone nachgebucht werden. -
Alles super geklappt. Handy und Nano SIM Karte sind heute morgen eingetroffen.
Jetzt muss nur noch die Portierung geklärt werden.Aber bis jetzt TOP Unternehmen und gute Kommunikation mit TTW.
Weiter so.
-
Gleiche Erfahrungen. Handyliga nie wieder !
-
Danke für die vielen Antworten und eure Unterstützung. Ich denke es ist soweit alles gesagt.
Für mich ist der Sachverhalt klar. Keine Annahme der Ware und somit ist nie ein Vertrag zustande gekommen.Fazit des Ganzen.
- ich kaufe nur noch bei Anbietern mit denen ich bisher keine Probleme hatte
- das mit der Servicewüste Deutschland kann ich bestätigenDanke , von mir aus kann der Thread geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von achmann
Beweisen kannst du aber nicht, dass Handyliga dir wissentlich die Unwahrheit sagt, oder? Von daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit öffentlichen Anschuldigungen. Sowas kann im schlimmsten Fall zum Bumerang werden.Letztendlich steht doch hier Aussage gegen Aussage. Ich kann mir, ähnlich wie polli, sehr gut vorstellen, dass sogar beide Seiten Recht haben. Der Zustand, den ich vermute ist der, dass Handyliga die Stornierung eingereicht hat, diese aber vom System bei Vodafone noch nicht verarbeitet oder registriert wurde, so dass der Hotliner sie nicht einsehen kann.
Dass nun keine der Parteien schuld sein möchte und man sich stattdessen munter gegenseitig den schwarzen Peter zuschiebt statt dir entweder den Tarif einzurichten, den du gebucht hast, oder den Vertrag zu stornieren, ist wohl einfach der ganz normale Wahnsinn in der Servicewüste Deutschland...
Vodafone bestreitet das es so eine lange Bearbeitungszeit gibt. Warum hat dann Vodafone am 19.5 nach meinem Schriftverkehr mit Vodafone bei Handyliga nachgefragt was mit dem Vorgang los ist ? Auf diese Anfrage hat Handyliga bis heute nicht geantwortet.
Übrigens alleine im Mai hat Handyliga auf dem Bewertungsportal ekomi 8 negative Bewertungen mit einem Stern erhalten.
Alles wegen ähnlichen Problemen weil Zusagen nicht eingehalten wurden. -
Zitat
Original geschrieben von achmann
Beweisen kannst du aber nicht, dass Handyliga dir wissentlich die Unwahrheit sagt, oder? Von daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit öffentlichen Anschuldigungen. Sowas kann im schlimmsten Fall zum Bumerang werden.Letztendlich steht doch hier Aussage gegen Aussage. Ich kann mir, ähnlich wie polli, sehr gut vorstellen, dass sogar beide Seiten Recht haben. Der Zustand, den ich vermute ist der, dass Handyliga die Stornierung eingereicht hat, diese aber vom System bei Vodafone noch nicht verarbeitet oder registriert wurde, so dass der Hotliner sie nicht einsehen kann.
Dass nun keine der Parteien schuld sein möchte und man sich stattdessen munter gegenseitig den schwarzen Peter zuschiebt statt dir entweder den Tarif einzurichten, den du gebucht hast, oder den Vertrag zu stornieren, ist wohl einfach der ganz normale Wahnsinn in der Servicewüste Deutschland...
Bis heute hat mir Handyliga keine Eindeutige Bestätigung meiner Stornierung geschickt. Nur eine Mail mit dem Inhalt. " Sie möchten Ihre Bestellung stornieren ? Rufen Sie uns doch bitte zurück damit wir Ihnen ein neues Angebot unterbreiten können "
Das ist doch dreist. Eine klare Bestätigung mit dem Wortlaut" wir haben Ihre Stornierung erhalten und werden diese umgehend bearbeiten " wurde mir nie zugeschickt.
Das zeigt doch wie der Laden mit seinen Kunden umgeht und bestätigt die Aussagen der Vodafone Mitarbeiter.