Hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber gerne ein Caterpillar S60 dazu. Wäre das möglich?
Edit: Ach per Email, sorry..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört sich sehr interessant an. Ich hätte aber gerne ein Caterpillar S60 dazu. Wäre das möglich?
Edit: Ach per Email, sorry..
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Danke für deinen Hinweis. Der Preis liegt bei 49€, wie auf dem Bild und unter dem Link auch aufgeführt
Habs im Angebot auch nun geändert.
@ ronny1407: Eine Preisanpassung ist nicht möglich. Der Tippfehler wurde bereits korrigiert
Gut dann möchte ich meine Bestellung stornieren.
Gruß
Ronny
Hi handytick,
Bestellung 551028
Bitte den Betrag anpassen.
Gruß Ronny
Zitat
ich hätte Interesse an dem Vertrag mit einem iPad Mini. Leider hatte ich vor 2 Wochen zu lange überlegt. Gibt es da noch eine Angebot?
Ich auch, wie sieht es denn mit dem iPad Mini 16 GB Cellular als nicht B-Ware aus?
Gruß
Ronny
Hi,
ich hätte gerne das S3 Mini in blau mit dem Vertrag, der Link vom ersten Post geht leider nicht mehr.
Und wie sieht der Preis mit 2 Verträgen und 2 Geräten:
Samsung Galaxy Tab 3 10.1 3G schwarz
S3 Mini in blau
aus? Wenn der Preis derselbe ist wie beides einzeln mit einzelnen Verträgen, reicht mir auch die Info denn sind ja beide verlinkt.
Gruß
Ronny
Ich hätte interesse am neuen Asus Transformer Prime. Die Lieferzeit wäre mir dabei egal. Ist das möglich?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Transformer Prime bekomm ich nicht mehr.
Sony Tablet S zugefügt
Playstation 3 oder andere Spielkonsolen nicht möglich
Und das alte Asus Transformer wie sieht es damit aus?
Hi,
also ich kann leider nur meine Erfahrungen mit analogen Adaptern wiedergeben (wenns nützt, man muss das Handy zum Wechseln halt ausschalten, dafür funktioniert UMTS und sie sind günstig):
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4090560#post4090560
MfG Ronny
sorry, aber ich vermute dass es nicht nur am Handy liegt.