ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
es heißt ALLNET....demnach alle Netze.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
es heißt ALLNET....demnach alle Netze.....
würde mich auch mal interssieren. Gibts eigentlich ausser O2 eine Alternative zum Allnet100 Internet für 19,95€ wie es im Moment von Logitel angeboten wird? Bin drauf und drann abzuschliessen. Besonders mit einer Ausszahlung liegt man nur noch bei knapp 9,00€/Monat.
Hi....suche ein iPhone 3GS
- nicht älter als max 6 Monate
- Ohne Schäden und Kratzer auf Display
- Werksfrei
Bitte alles anbieten inkl. Preisvorstellung.
Sollte die 400€ nicht überschreiten.
Gerne direkte Abholung.....Köln und NRW
kurze Frage: Laut Vodafone gibts den Allnet 100 Internet seit 27.07. nicht mehr....wie ist es möglich das Ihr das noch anbietet?
Bitte eine PN an mich mit Tarif 2 + Auszahlung
Und wie siehts mit Tarif 2 + iPhone 3GS aus?
Hallo zusammen,
hat jemand nun eine Info bezüglich der Grundgebühr?
Liegt die nun bei 24,95€ oder 29,95€???
Verkaufe ein Nexus One (VODAFONE), gerootet, ohne Mängel in OVP!!!
Rechnung vom 03.06. 2010.
Inklusive komplett Zubehör + 3 Silikon Cases + Display Folie (bereits auf dem Display) + Aufladekabel fürs Auto.
415EUR inkl. Versand
Abholung Köln möglich.
Frage:
Mir welcher Taktung wird abgerechent? 100KB? Oder wie bei O2 10KB?
Danke für Dein Angebot
Allerdings habe ich mir nun das Desire ohne Vertrag besorgt. Das heisst ich benötige nun einen vertrag OHNE Handy mit Auszahlung.
Gibts eigentlich auch eine Auszahlung anstatt Handy?