frage:
muss bis 17.04.11 meinen jetztigen Vetrag kündigen.
Sollte ich das jetzt selbst machen oder reicht es die Unterlagen von euch am wochenende auszufüllen und zu versenden (email)?
wie sollte es am besten laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frage:
muss bis 17.04.11 meinen jetztigen Vetrag kündigen.
Sollte ich das jetzt selbst machen oder reicht es die Unterlagen von euch am wochenende auszufüllen und zu versenden (email)?
wie sollte es am besten laufen?
tja......schade hatte gehofft das gestern spätestens heute mittag ein neues gutes Angebot hier erscheint.
da habe ich mich wohl verzockt, wollte erst bei einem anderen hier im werbeforum zuschlagen und als ich davon las das es ab montag (gestern) etwas neues geben soll, habe ich gewartet.
Leider vergeblich
ne Info das es doch nicht klappt wäre ganz schön gewesen :-((((
Schade, interessiere mich für die Classic Variante.
kurze Frage: gibts anstatt einer Auszahlung auch eine Auswahl an Handys?
was bedeutet das: * Vodafone Vorteil: 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag?
Push
270€ FP
Hallo,
tausche / verkaufe mein HTC HD2 mit Android Version NAND inklusive 2GB Speicherkarte, kompletten OVP + Silikonhülle und bereits "installierten" Displayfolie. Dabei ist auch noch eine Lederhülle.
Zustand: Sehr Gut
Rechnung: vorhanden (Juni 2010)
Standort: Köln
Tausche gegen ein iPad + Zuzahlung meinerseits.
300€ VB
Viele Grüsse
Gibts auch das Nexus S im Tarif 1??
habe Dir zu diesem Thema nochmals eine PN geschickt.
Würde mich freuen wenn Du da mal reinschaust und mir nochmlas eine Rückmeldung geben könntest.
Danke
kurze Frage an Helge:
der Tarif 100 Internet hat doch keinerlei beschräcnkung hinsichtlich Nutzung mittels iPhone und surfen auf allen websites. Korrekt?